China-Restaurant Sichuan

China-Restaurant Sichuan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Sichuan

Arbeiterstrandbadstr 122AT1220WienWien (Stadt)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein China-Restaurant.

Bewertungen (10)

overall

2,8

Qualität

2,1

Preis

2,2

Service

2,3

Freundlichkeit

2,4

Ambiente

3,7

Reservierung

4,0

Öffnungszeiten

3,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,1

    am

    nicht täuschen lassen

    … vom Ambiente. Unter anderem gibt´s da einen älteren chinesischen Kellner, der uns bei den 2-3 Besuchen bedient hat, der an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen ist. u.a. wurde uns einmal eine Peking-Ente serviert, die uns fast im Hals stecken geblieben ist. Weil zufällig an diesem Tag ein besonderer Anlass war, haben ALLE (weiblichen) BesucherInnen von jedem Tisch eine rote Rose bekommen. Unser Tisch, der mit der fragwürdigen Peking-Ente knapp 290 Eur. liegen gelassen hat, hat dann "nein, nur e i n e Rose!" eine Rose für 3 Damen bekommen. Prost-Mahlzeit, im WOK in Gänserndorf schmeckt´s sowieso Xmal so gut.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  2. 5,0

    am

    Bester Chinese in Wien

    War heute alles wieder tip-top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Atmosphäre, ausgezeichneter Service, chinesische Spezialitäten

    Wir hatten heute einen wunderschönen Abend im Sichuan. Der Garten sieht wirklich toll aus - obwohl er im Sommer sicher noch schöner ist. Es war unser erster Besuch hier, hatten wir doch einiges von Freunden über diesen Chinesen gehört. 10 Minuten zu Fuß von der Ubahn-Station Alte Donau, wurden wir dann im Restaurant von den Kellnern sehr freundlich begrüßt. Wir waren zusammen zu sechst und wurden zu einem schön gedeckten runden Tisch geführt. Der Tisch hatte in der Mitte eine Drehplatte, auf der dann auch die Gerichte serviert wurden. Die Speisekarte - sehr lang! - hat allerlei Spezialitäten aus der chinesischen Küche. Die Getränke kamen sehr schnell, dann auch die Vorspeisen. Hier bekommt man echt nicht den typischen chinesischen Einheitsbrei, sondern wunderbare, qualitativ hochwertige Speisen. Wir haben hier voll unserem Kellner vertraut (ein lustiger Kerl in schwarz - wohl der Chef), und seine Empfehlungen bestellt. Geräucherte Ente, das Fleisch ganz mager und weich!, die süß-saure Suppe als Vorspeise genau richtig gewürzt, dann noch Garnelen, und auch das Rindfleisch in saurer Suppe - leicht scharf, super mit Reis! Dimsum gabs auch, viele Sachen, die ich bei anderen Chinesen noch nie gesehen habe. Alles in der Mitte serviert, sodass alle probieren können, denn Sharing is Caring. Dazu noch eine gute Flasche Muskateller - dann kommt plötzlich ein kleiner dicker Kellner her und stellt den Wein vor - die haben sogar einen Sommelier! Gesättigt habe ich noch einen Melange bestellt - auch der war toll. Ganz ungewohnt, dass im Chinarestaurant der Kaffee auch wie im Kaffeehaus serviert wird. Alles in allem wirklich eine tolle Erfahrung. Ich werde hier sicher wieder herkommen - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das selbe wiederbestellen werde oder neue Sachen probieren soll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 3,2

    am

    Kann nur teilweisee empfohlen werden

    Am 25.2.2017 haben wir den 98.. Geburtstag meiner Tante hier mit einem Essen gefeiert. Das Ambiente ist recht ansprechend und die Bedienung sehr höflich. Die Speisen entsprechen leider nicht meiner Vorstellung. Es werden viel zu viele Glutamathältige Fertigsoucen verwendet. Kann man verstehen, da ja sehr viele Gäste das Restaurant besuchen. Es wäre ein sehr netter Zug des Restaurants gewesen, wenn man meine Tante mit einer Geburtstagsüberraschung begrüßt hätte. In dem Restaurant, welches ich sonst besuche, ist dies üblich.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

  5. 1,8

    am

    Nie wieder!!

    Das Essen war eine Zumutung & als wir das "Knusprige Huhn" zurück gehen ließen da es überhaupt nicht knusprig sondern nur weich&fettig war, bekamen wir zu hören "Bei uns ist das eben so, da kann man nichts machen wenn es Ihnen nicht schmeckt!" Uns wurde weder ein Neues noch ein Ersatzgericht angeboten. Im Gegenteil mussten wir Gericht auch noch bezahlen mit den Worten "Sie können es ja mitnehmen, irgendwem wird es schon schmecken".......eine Frechheit & das bei diesen Preisen.....die sehen uns nie wieder!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 118013 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target