Ordination Jugendstil - Dr. Sibylle Rosenberg

Ordination Jugendstil - Dr. Sibylle Rosenberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ordination Jugendstil - Dr. Sibylle Rosenberg

Leharg 3a/8AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Ekzeme
      • Falten
      • Hautkrebsvorsorge
      • Juckreiz
      • Lasertherapie
      • Neurodermitis
      • Schuppenflechte
      • Warzen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Schönheit mit Stil

    Die Ordination von Frau Dr. Rosenberg ist eine einzige Oase, man wird liebevoll betreut, beraten, behandelt. Frau Doktor Rosenberg ist nicht einfach nur eine herausragende Ärztin, sie ist auch eine virtuose Künstlerin, was Ebenmäßigkeit und Ausdruck anbelangt, denn: weniger ist oft mehr, und sie ist eine Ästhetin, immer auf dem letzten Stand der Forschung. Darüber hinaus ist es einfach jedes Mal ein Vergnügen, diese wunderschöne Ordination zu betreten. Vielen Dank, liebe Frau Doktor!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach perfekt!

    Frau Dr. Wichlas hat mich wunderbar beraten und so habe ich bei ihr ein 8 Punkte Lift mit einem Mix aus Hyaluronsäure und Radiesse machen lassen. Das Ergebnis ist grenzgenial! Ich bin überaus zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit der Betreuung, Beratung, dem Ambiente. Man fühlt sich bei Juvenis wirklich optimal betreut. Meine Kinnkante ist jetzt wieder ganz gerade, die leichten Hängebäckchen sind weg. Und meine Lippen sehen wieder so voll und schön aus wie mit 20! Jetzt bekomme ich dauernd Komplimente, weil ich so frisch und erholt aussehe, aber überhaupt niemand ahnt, dass da nachgeholfen wurde! SENSATIONELL. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Wichlas!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target