Dr. med. univ. Vedat Sahin

Dr. med. univ. Vedat Sahin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Vedat Sahin

Porschestr 29AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Spezialisierungen

        • Hüfte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Behandlungsfelder

        • Bandscheibenvorfall
        • Schmerztherapien

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 5,0

      am

      Vielen Dank!

      Ich werde nun seit 2 Wochen im Orthopädie Zentrum behandelt und bin sehr zufrieden. Ein schneller Ersttermin und kurzfristige Behandlungstermine haben zur Verbesserung meiner Beschwerden beigetragen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Kein Einfühlungsvermögen, Massenabfertigung!!!!

      Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen, man kommt sich vor als hätten die Ärzte haben keine Zeit für Ihre Patienten! SPRITZEN GEBEN und der nächste Patient, Keine Beratung und keine Auskunft des Krankenbild, Schrecklich!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,2

      am

      Schalterkraft eine Frechheit

      Die etwas feste am Empfang eine Frechheit! Unhöflich, befehlshaberischer Umgang. Der Arzt hat sich nicht recht viel Zeit genommen, habe eine Spritze bekommen. Ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 5,0

      am

      Sehr empfehlenswert

      Die Ärzte und Assistentinnen sind sehr freundlich. Dr.Sahin nimmt sich als Kassenarzt wirklich sehr viel Zeit und kümmert sehr.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 2,0

      am

      Sehr schlechte Behandlung, Verkaufsgespräch unter Bedrängnis

      Ich kann die tollen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe Hr. Sahin aufgesucht und 5 Wochen auf einen Termin bei ihm persönlich gewartet, weil er sich angeblich viel Zeit nehmen und Details sehr ausführlich erklären soll. Leider war genau das Gegenteil der Fall. Trotz Termin fast eine Stunde Wartezeit um ins Zimmer zu kommen fand ich recht ok. Ein Assistent hat meine Anliegen aufgenommen und gebeten ohne Shirt und Socken, nur mit Shorts Platz zu nehmen. Genau so musste ich 25min!!! in einem extrem klimatisierten Raum warten, während in der Zwischenzeit 8!! Leute (Arzthelfer und andere Patienten) den Raum betraten und durchquerten. Die eigentliche Untersuchung war sehr unpersönlich und verlief wie ein einziges Verkaufsgespräch bei dem neben Hr. Sahin noch 2 Assistenten auf mich einredeten. Befunde und Röntgenbilder wurden zur Hälfte komplett ignoriert. Nach nur 1min wurde ohne Zustimmung schon eine Injektionstherapie vorbereitet. Nach mehreren Einwänden wurde versucht zwei andere Therapien aufzudrängen. Des Weiteren sollte ich unbedingt andere Schuheinlagen von ihnen kaufen. Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet. Die eigentliche Schmerzregion wurde nicht einmal untersucht!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target