Dr. Thomas Fasching

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Fasching

Rahlg 1AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 4,6

    am

    Behandlung und Ergebnis top - sehr empfehlenswert

    Ich hatte eine Korrektur der Nasenform und der Nasenscheidewand und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wichtig war mir auch, dass das Ergebnis nicht unnatürlich wird. Die Abheilung verlief super und nach einem Jahr, in dem es sich nicht negativ verändert hat, dass ich sehr zufrieden bin. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass man genau auf die Versicherungskonditionen schauen muss. Hier habe ich zu sehr der Expertise von Dr. Fasching vertraut und bin im Nachhinein auf einem großen Kostenbetrag sitzengeblieben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target