Sport Shiatsu Sonja Schindler

Sport Shiatsu Sonja Schindler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Meditation

    • Körpertherapie

      • Shiatsu

    • Behandlungsmethoden

      • Klangtherapie
      • Moxatherapie
      • Schröpfen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 21:30
Di07:30 - 21:30
Mi07:30 - 14:00
Do07:30 - 21:30
Fr07:30 - 21:30

Kommentar von Sport Shiatsu Sonja Schindler


Termine nach Vereinbarung per Email, SMS oder direkt per Buchungsformular auf meiner Website: https://sportshiatsu.at/termin-direkt-buchen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mein Shiatsu und Ich unterstützen dich wirklich gerne auf deinem Weg zu entspannten Muskeln und schmerzfreien Gelenken, zu einem freien Kopf und Freude im Alltag, weg von innerer Anspannung und schlaflosen Nächten, hin vielleicht sogar zu einem neuen Ich!

Ich verwende dafür nichts außer meinen Händen, meiner Intuition, meinen Worten, meinem Wissen und meinen Erfahrungen.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 21:30
    Di07:30 - 21:30
    Mi07:30 - 14:00
    Do07:30 - 21:30
    Fr07:30 - 21:30

    Kommentar von Sport Shiatsu Sonja Schindler


    Termine nach Vereinbarung per Email, SMS oder direkt per Buchungsformular auf meiner Website: https://sportshiatsu.at/termin-direkt-buchen

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Mitarbeiter

      1

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Shiatsu

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target