Hisense Gorenje Austria GmbH

Hisense Gorenje Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hisense Gorenje Austria GmbH

Wienerbergstr 11/Turm B/13.StockAT1100WienWien (Stadt)

Elektrische Haushaltsgeräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Hisense Gorenje Austria GmbH


telefonische Erreichbarkeit Service & Ersatzteile: Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr Logistik: Abholung nur gegen Voranmeldung möglich. Voranmeldung möglich telefonisch unter 01 601 31-180 oder per E-Mail an logistik@gorenje.at. Lageradresse (für Retouren): Gebrüder Weiss GmbH c/o Gorenje Lager Am Campus 1 Obj 3A 2431 Enzersdorf an der Fischa

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Großhandel mit Sanitärartikeln, Haushalts- und Elektrogeräten, sowie Ersatzteilen.

Bewertungen (6)

overall

3,1

Qualität

3,2

Preis

3,4

Betreuung

2,4

Termintreue

3,2

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Leider habe ...

    ...ich mich aus Design Gründen von Gorenje Waschmaschinen blenden lassen, und zudem brauchte ich schnell ein Ersatzgerät für 2. Wohnung. Nach der" 4´ten Waschladung", konnte ich die Temperatur am Display NICHT mehr einstellen, zudem fing die Maschine an das Schleudern der Wäsche, einzustellen !!! Die Maschine ist jetzt genau 7 Wochen alt !! Händler wurde kontaktiert, dieser erklärte mir, das dies ihm Nichts angehe, und ich mich mit Gorenje Kundendienst in Verbindung setzten sollte ( Was ich schon mal als Frechheit empfinde, da dieser Vor Ort Händler mir diese Maschine verkauft hat !! Wieder ein Grund mehr, ONLINE zu kaufen !!!) Somit setzte ich mich mit der Gorenje Hotline in Verbindung - Dort angekommen, erhielt ich eine Instruktion was ich alles machen sollte u. nachschauen, ob dies oder das bei der Maschine ist, kurzum, es scheiterte an dem Sprachverständnis in dieser Hotline, da diese Dame immer von etwas anderen Sprach als das, was ich ihr Mehrmals erklärte bzgl. des Problems. Somit habe ich nach ca 45 Minuten sinnlosem Bla, Bla am Telefon einen Online Termin bei dem Gorenje Kundendienst ( direkt auf der Website für registrierte Kunden u. Geräte )beantragt, sollte dies ohne Probleme möglich sein, einfach mit Problem Beschreibung etc. Vorgefertigtes Formular ausfüllen. Ca. 2 Std später, erreichte mich eine Mail. Ich möge doch bitte sämtliche Daten der Waschmaschiene ( Modell Nr, Serien Nr, Genaue Bezeichnung , Meine kompl. Daten etc.) u. eine genaue Problem Beschreibung senden !!! Fazit. Seit 1 Std versuche ich einen Termin bei Gorenje auszumachen, und außer sinnlosen Bla, Bla, und Mailverkehr ist bisher NICHT das kleinste Positive von Gorenje retour gekommen- Die Qualität dieses Gorenje Produktes, sowie deren Reklamationsabwicklung passen PERFEKT zusammen !!! NIE wieder ein Produkt von dieser Firma !! Finger weg, kann ich nur sagen !
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Külschrank

    Nach einen Monat war mein Eiswürfelzubereiter kaputt. Nach mittlerweile 7 Wochen noch immer keine Lösung in Sicht. Nie wieder Gorenje
    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Toller Kundenservice bei Geschirrspülerdysfunktion

    Bevor der Kundendienst nach Hause gekommen wäre, wurde ich von einen sehr freundlichen Techniker telefonisch beraten, um die mögliche Störungsursache einzuschränken. Nachdem ich vorab schon einiges ausschließen konnte, fanden wir schnell die Ursache bei der verkalkten Wasserzuleitung. Also Sache eines Installateurs. Ich war begeistert von diesem nicht profitorientierten Kundenservice! Der Anruf des Technikers kam noch am selben Abend nach meiner Schadensmeldung beim Servicecenter-sogar nach 18.00!! Auch meiner Mutter wurde schon bei einer klemmenden Waschmachinentüre telefonisch geholfen. 5 sehr verdiente Sterne*****
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,4

    am

    Service Rechnung

    Reparatur Geschirrspüler! Kondensator getauscht um 24.- Euro und zusätzlich einen Schlauch um 80.- Euro verrechnet der gar nicht getauscht wurde und dann wird behauptet die Rechnung stimme so!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 4,4

    am

    Genau so stelle ich mir einen Kundendienst vor !

    Eine schnelle Frage am Telefon zur Bedienung eines Wäschetrockners stellen ? Bei dieser Firma hat es super geklappt, kompetent und schnell wurde mir weitergeholfen ! Vielen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Hisense Gorenje Austria GmbH


telefonische Erreichbarkeit Service & Ersatzteile: Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr Logistik: Abholung nur gegen Voranmeldung möglich. Voranmeldung möglich telefonisch unter 01 601 31-180 oder per E-Mail an logistik@gorenje.at. Lageradresse (für Retouren): Gebrüder Weiss GmbH c/o Gorenje Lager Am Campus 1 Obj 3A 2431 Enzersdorf an der Fischa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    FN 60814 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrische Haushaltsgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target