Kulisse

Kabaretts

Rosensteingasse 39, 1170 Wien

+43 1 4853870
Fax: +43 1 4854402

Bewertungen

toems
2,0
Die Gastwirtschaft lebt wohl eher vom angeschlossenen Kabarett und wird wohl auch nur von diesen Besuchern in der Pause besucht. Als normalen Gastbetrieb eher nicht zu empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Der Verein ist schon seit einigen Jahren nicht mehr operativ tätig und gilt aktuell als Besitzgesellschaft der Andres Elnser Gesellschaft m.b.H. Im Rahmen dieser Gesellschaft wird das Kabarett "Kulisse", sowie die angeschlossene Gastronomie geführt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1980

Firmenbuchnummer

ZVR 708889900n

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kabaretts