Waldviertlerhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00

Kommentar von Waldviertlerhof


Küche: 11:00-23:00 durchgehend Sonntag und Feiertage geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden zwei Restaurants.

Bewertungen (6)

overall

3,1

Qualität

2,5

Preis

2,5

Service

2,8

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

3,7

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Perfekt

    Mein Geburtstagsfest war perfekt vorbereitet und perfekt betreut von Hirn. Thomas. Alle Gäste haben das Essen gelobt. Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    Lässt zu wünschen übrig

    Wir hatten dort unsere Firmenfeier, anscheinend hatten wir eine eigene Karte erstellt bekommen welche nicht viel Auswahl hatte. Die Speisen am Nachbar Tisch waren verlockender. Ich habe mich dann für Kürbistaschen mit Ricotta entschieden. Fehler Die Taschen waren eiskalt und Ricotta war Cottage Cheese. Schon einmal kalte Teigtaschen gegessen? na sehr lecker!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

  3. 1,8

    am

    Das war leider nichts!

    Das Lokal selbst ist groß, jedoch nicht klimatisiert. Ein großes Plus ist der Gastgarten. Die Speisen sind unterdurchschnittlich groß, die Qualität variiert von Speise zu Speise, von gut bis nicht empfehlenswert. Im Gegensatz dazu sind die Preise unangemessen hoch. Bei den Getränken verhält es sich ähnlich. Das Bier war beispielsweise teilweise so warm, dass man es am liebsten weggeschüttet hätte. Das Personal gibt sich in Sachen Freundlichkeit nicht wirklich mühe zu gefallen. Ich würde hier nicht mehr essen gehen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  4. 2,1

    am

    Man fühlt sich als lästiger Gast

    Das Personal wirkt gestresst und etwas herablassend. Auf die Frage wo die Toiletten sind bekam ich als Antwort: "wir haben keine". Das bisschen Freundlichkeit wirkte aufgesetzt. Das Wiener Schnitzel vom Schwein war von der Größe unter gewohntem Durchschnitt eines Wirtshauses, dünn wie ein Papier und der Rand so hart, dass man es nicht schneiden konnte.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 5,0

    am

    Schönes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen bei welchen wirklihh auf Qualität geachtet wird. PErsonal schnell nett und bemüht. Im Sommer wunderschöner Gastgarten. Ideal um sein Wiener Schnitzel in der Somme Sonne zu genießen und bei einem Bierli zu entspannen. Lage ok aber leider mi dem Auto fast kein Parkplatz
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00

Kommentar von Waldviertlerhof


Küche: 11:00-23:00 durchgehend Sonntag und Feiertage geschlossen

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 426018 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target