Dr. Christian Senger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Senger

Laurenzerberg 1AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Zahnerhaltung, dentale Ästhetik und Endontie. Von Dezember 1986 bis November 1991 war man für alle Kassen tätig, seither werden nur Privatpatienten behandelt. Ordinationsgemeinschaft besteht mit Dr.med. Thilo Philipp Weeger.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Zahl hält, was er verspricht :)

    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Senger und kann ihn bestens weiterempfehlen. Ich schätze sehr seine ausführliche Beratung und seine einfühlsame Behandlungsmethode. Auch die Mundhygiene wird professionell und schonend durchgeführt. Ich wundere mich oft über Leute die alle paar Jahre die Zahnärzte wechseln. Wenn sie einmal hier in Behandlung sind, hat Ihre Suche ein Ende. Vielen Dank an das feine Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zahnmedizinische Perfektion in menschlich-kunstsinniger Ordination

    Ich bin als Supergau-Patient zu Dr. Christian Senger geraten und besser hätte es wohl nicht kommen können. Er arbeitet mit einer famosen Parodontose-Expertin zusammen und kümmert sich ein einer Art und Weise um die Patienten (auch meine Frau), dass man in ihm mehr einen Engel als einen manchmal auch notwendigerweise bohrenden Zahnmediziner sieht. Zahnarztbesuche sind selten etwas, was man seinen besten Freunden wünscht. Doch ich wünsche meinen besten Freunden eine zahnmedizinische Betreuung wie bei Dr. Senger und seinen kongenialen Assistentinnen. Problem erkannt, Problem gebannt. Was kann man sich mehr wünschen. In meinem Mund tut sich ein neue Frischeerlebnis auf und es war höchste Zeit, dieses Hochgefühl wieder genießen zu können. DDr. Senger hat noch einen dritten Doktortitel verdient: Dr. Sympaticus!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Ordination

    Die Zahnarztpraxis DDr.Senger Christian ist ein gutes Beispiel für eine perfekt funktionierende Praxis in der man sich auch als Angstpatient gut aufgehoben und aufgeklärt fühlt. Alle Assistentinen sowie Hr DDr Senger arbeiten sehr fein zusammen und vermitteln auch dem ängstlichsten Patienten wie ich einer bin stehts Ruhe und Sicherheit! Für mich die erste Adresse und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target