Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 46

Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 46

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 46

7. Haidequerstr 5AT1110WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

    Kommentar von Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 46


    An gesetzlichen Feiertagen geschlossen, am Karfreitag, am Heiligen Abend (24.12.) und zu Silvester (31.12.) von 8 bis 12 Uhr.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Freundlich & kompetent

      Anlass meines Besuchs bei der MA 46 war die Eintragung einiger Umbauten bei einem meiner Motorräder. Vom telefonischen Erstkontakt, über die Antragstellung bis zur Überprüfung lief alles sehr kundenorientiert ab.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Höflich zuvorkommend, hilfsbereit

      Mit der Einschränkung, dass ich knapp 3 Monate (!) auf einen Termin für eine Einzelgenehmigung für einen Roller warten musste, kann ich nur gutes von diesem Amt berichten. Selten so wirklich zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter eines Amtes erlebt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      hatte heute einen Termin um 10Uhr war um 9Uhr40 dort bei der Anmeldung wurde nicht gefragt wer oder was ich wolle sonder es wurde mir nur gesagt sie werden aufgerufen,um 11Uhr fragte ich nach dann wurde ich erst gefragt was ich eigentlich hier wolle da sagte ich das ich einen Termin für eine nach Überprüfung habe da mir die Kennzeichen entzogen wurden darauf sagte der nette Herr der sich dort nicht gerade überarbeitet das ich in den ersten Stock müßte mich dort anmelden das ich dann auch machte die Dame dort meinte ich hätte den Termin um 10Uhr nicht um 11 worauf ich antwortete das ich seit einunhalbstunden unten sitzte weil mir gesagt wurde ich werde aufgerufen darauf hin fragte sie unten nach und meinte ich soll wieder hinunter gehen ich komme gleich dran das war um 11.10Uhr um 11,45 fragte ich den netten Herrn an der Info wann ich nun dran kommen würde sagte er nur das das nicht sein Referat wäre also alles in allem kann ich nur jeden wünschen das mann dort nie hin sollte in der Privatwirtschaft würden die Leute was dort Arbeiten alle untergehen
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

    Kommentar von Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 46


    An gesetzlichen Feiertagen geschlossen, am Karfreitag, am Heiligen Abend (24.12.) und zu Silvester (31.12.) von 8 bis 12 Uhr.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target