Meierei Diglas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Meierei Diglas


Warme Küche von 9:00-21:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart eines Restaurants. Die entsprechende Gewerbeberechtigung ist seit 18.03.2003 aufrecht und fungiert Josef Mayer als gewerbe- rechtlicher Geschäftsführer.

Bewertungen (6)

overall

3,0

Qualität

2,0

Preis

2,3

Service

2,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

4,3

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 2,5

    am

    Tolle Lage - Rest zum Ärgern

    um 10 Uhr Platz nehmen, um 10.15 die Bestellung aufnehmen und um 11 Uhr endlich das kleine Frühstück serviert zu bekommen, ist mehr als ärgerlich. Dass dann die drei Blatt Schinken total vertrocknet waren, und der Käse von minderer Qualität war der Gipfel. Auf die Frage, warum das so lange dauert, meinte der Kellner, es steht eben nur eine Person in der Küche...... Frühstück für ca. 60 Personen von einer Person hergerichtet??? Warum muss die Firma Diglas sooo sparen? Schade um die tolle Location, das ginge wirklich besser. Aber da trotzdem immer viele Leute kommen weil der Park so schön ist, ist es wahrscheinlich ganz egal ob man zufrieden ist, oder nicht. ein Jammer!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,0

    am

    Sehr schöne Location, echt schlechtes Essen.

    Waren unlängst bei Traumwetter in der Meierei und haben außer der Aussicht nichts genossen. Die Tafelspitzsuppe was ohne jeglichen Geschmack (auch nachdem wir massenhaft Salz hinein gehaun haben), der Caesar Salad nicht als solcher erkennbar und das Henderl staubtrocken, der Burger ein Laberl ohne Würze mit wieder gehärtetem Schmelzkäse drauf, und der Backhenderlsalat wie von Iglo (und ohne Zitrone serviert, aber EUR1,50 für Preiselbeeren verrechnet) und auch letschertem Salat serviert. Nur das Schnitzel war annehmbar obwohl mit kalten Beilagen serviert. Selten so schlecht gegessen in Wien, und das um gehobene Preise. Schade, die Location hat großes Potential. Kellner waren nett (man hatte fast den Eindruck ihnen war die schlechte Qualität bewusst und peinlich) und der Kaffee war in Ordnung - also vielleicht nur dafür hingehen und den Blick im Park genießen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    Unser Lieblingsrestaurant

    Meine Familie besucht die Mayerei häufig. Wir haben die besten Erfahrungen gemacht. Die Speisen sind ausgezeichnet, teilweise exotisch und originell. Die Preise sind günstig, besonders die Mittags-Menus- Das Lokal ist sehr schön im Park gelegen. Besonders empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    der lehrbubkellner war frech und unverschaemt... riss mir die tuere aus der hand als ich einem altel

    der unverschaemte lehrbubkellner riss mir die tuere aus der hand die ich gerade einem alten mann im rollstuhl aufhielt und meinte schroff "ich mach das schon"... also sie sehen ein ziemlich ungebuehrliches fehlverhalten
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,0

    am

    das essen war ausgezeichnet und die aussicht im park wunderschön! ich habe gleich einen platz im gastgarten bekommen und konnte den sonntag wirklich genießen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Meierei Diglas


Warme Küche von 9:00-21:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 232498 i
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target