Dr. med. dent. Margarita Weigel

Dr. med. dent. Margarita Weigel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. dent. Margarita Weigel

Dr. med. dent. Margarita Weigel

Hirschstettner Straße 19 Bauteil 0, 3.StockAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Parodontologie

Öffnungszeiten

Mo12:30 - 18:00
Di08:00 - 13:00
Mi12:30 - 18:00
Do08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (20)

Beschreibung

Wir behandeln Sie vom ersten Anruf bis zur Fertigstellung der Zahnbehandlung achtsam, fokussiert und warmherzig. Dies
betrifft nicht nur die Zahnmedizin, bei der wir sanfte Behandlungsmethoden wählen, sondern auch den persönlichen Umgang
mit Ihnen.

Wir setzen auf sehr gut verträgliche und qualitativ hochwertige Lösungen im Zahnersatz und bei Implantaten, damit Sie auch
wirklich allen Grund zum Lächeln haben werden.

Meine Spezialisierungen:
• Ganzheitliche Zahnheilkunde
• Implantologie
• Kinderzahnheilkunde
• Parodontologie

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Implantologie
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde

Bewertungen (36)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Zahnärztin und Ihr Team.

    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Zahnarzt. Zum Glück bin ich zu Fr.Dr.Weigl gestoßen. Meine Kinder haben sich bis dato von niemanden behandeln lassen, außer von Fr.Dr.Weigl und ihrem Team. Ich bin so dankbar. Fr.Dr. Weigl und ihr Team sind immer freundlich und kompetent. Die Behandlungen sind sehr ausführlich und einfühlsam. Meine gesamte Familie und ich sind sehr zufrieden. Ich empfehle auf jeden Fall weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Betreuung

    Tolle Assistentinnen und seehr gute tolle Ärzte
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Betreuung, Beratung und Behandlung.

    Ich bin seit dem ersten Termin begeistert von der freundlichen und einfühlsamen Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent&freundlich

    Drau Dr.Weigel und ihre Mitarbeiterinnen beantworten jede Frage freundlich, ausführlich und äußerst kompetent. Es gibt keine "unnötige" Frage. es wird immer genau erklärt, was gerade gemacht wird. Ich bin sehr zufrieden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Keine Nervosität mehr ...

    Ich gehe nun schon öfter zu Fr.Dr.Weigel und kann sie nur empfehlen. Sie und auch ihre Kollegin sind freundlich, kompetent und locker. Die Ordination ist hell. Man fühlt sich gut aufgehoben, egal was passiert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:30 - 18:00
Di08:00 - 13:00
Mi12:30 - 18:00
Do08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target