Restaurant / Dalmatinisch

BODULO

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (18 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2016
Local HERO(LD) 2016
Restaurant / Dalmatinisch

BODULO

Durchschnitt der Bewertungen4,7(18)
Local HERO(LD) 2016
Karte anzeigen
Dienstag11:30-15:00
17:30-23:00
Mittwoch11:30-15:00
17:30-23:00
Donnerstag11:30-15:00
17:30-23:00
Freitag11:30-15:00
17:30-23:00
Samstag11:30-15:00
17:30-23:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sonntag & Montag Ruhetag

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (18 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,7

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,4

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
hagedorn
Empfehlung4,7Empfehlung

sehr zu empfehlen

ausgezeichnetes Fischlokal, gut sortiert mit bester Qualität. Gehobene Preise, aber angemessen zur Leistung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


R.T. 3413 Hintersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Küche

Sehr freundliche Chef, hervorragende Küche ( schon seid viele Jahre TOP - NiVEAU ). freundliches Personal, mit viel Fachheiten!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


M.T. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wiens bester Fisch

Freundlich, aufmerksamer Service, nettes Interieur, exzellentes Essen

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


K.A. 2353 Guntramsdorf
Empfehlung4,6Empfehlung

Außen unscheinbar, innen wunderbar!

Dank eines Gewinnes durften wir dieses wunderbare Fischrestaurant kennenlernen. Wir haben das mehrgängige Menü mit passendem Wein und die sehr zuvorkommende und sympathische Betreuung sehr genossen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter!

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


M.P. 1160 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Kann nur das Beste Zeugnis ausstellen. Essen wunderbar und das Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Paulinchen
Empfehlung5,0Empfehlung

immer wieder gerne

Da kann man Fisch richtig gut zubereiten, freundliche Mitarbeiter und man wird direkt vom Inhaber beraten. Lokal ist zwar gehobener aber allemal das Geld wert. Vorab Reservierung zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


eatwell
5,0
Wenn sie ein TOP Fisch Restaurant suchen mit toller Atmosphäre, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen dann haben sie es mit Bodulo richtig getroffen! Hier finden sie alle beliebten speisen der typisch Dalmaitischer Küche!

rudi_2
4,0
Seit mehr als 30 Jahren das erste Haus am Platz. Persönlicher Service der netten Inhaberin. Neben den Standards der dalmatinischen Küche immer wieder frisches Seafood- frisch aus Kroatien angeliefert. Leckere Hausweine, aber auch die Standard-Flaschenweine der Region. Große Portionen zu mittelständigen Preisen. Familienfreundlich. Tolles Ambient und nette Tischdeko. Auch die Toiletten sind alle sehr sauber gehalten

J.T.
5,0
Das Lokal selbst ist stylisch simple eingerichtet, von außen aber eher unscheinbar. Fisch und sonstige Meeresfrüchte werden einladend präsentiert und wenn man will kann man sich seinen Fisch direkt aus der Vitrine bestellen. Es gibt im Bodulo aber nicht nur Fischgerichte, sondern auch sehr gute Fleischspeisen und gehobene Pastagerichte. Aber meiner Ansicht geht man hier her um Fisch zu essen und um guten Wein (u.a. aus Montenegro) zu trinken. Ich würde für das lockere Geldbörsel den großen Fischteller empfehlen, hier wird jeder Fischliebhaber glücklich gestimmt. ;-)

SaRa_2
5,0
Ich komme aus einer Gegend, in der die Einflüsse dieser Küche sehr stark sind und in der es überhaupt schwer fällt, zwischen istrianischen, dalmatinischen und italienisch-nordadriatischen Elementen zu unterscheiden. Lokale wie dieses sind dort keine Seltenheit. Am Bodulo schätze ich vor allem, dass es der Chefin so gut gelang, die unkomplizierte Stimmung solcher Lokale wiederzugeben. Im Mittelpunkt stehen meist keine gewagten kulinarischen Verbindungen, sondern wenige Zutaten, die - gekonnt verarbeitet - ihren tiefen intensiven Geschmack zur Geltung bringen. Es schmeckt wirklich alles, empfehlen würde ich allerdings die vielen Fischgerichte und die wunderbaren Vorspeisen (Oktopussalat, Karstschinken). Für gefüllte Paprika ist das Bodulo definitiv zu gut;)

Wernerklaus54 W.
5,0
Service: Der Service war professionell, schnell aber etwas unpersönlich

Ambiente: gemütlicher kleiner und sauberer Gastraum obwohl von außen nicht ansprechend.

Karte: Sehr umfangreich mit bürgerlichen und kroatischen (ähnlich wie griechisch) Gerichten.

Geschmack: War für ein Restaurant dieser Klasse überdurchschnittlich gut, wenn man sich bewußt ist, dass es kein Sterne-Restaurant ist.

Maxsiedler M.
5,0
Schönes Restaurant, leider etwas weit von mir aber für gelegentliche Anlässse ein guter Tipp. Man wird wärmstens empfangen und auch gleich bedient. Es gibt eine Fischvitrine, wo man sich seinen Fisch aussuchen kann. Sonst kann man gerne beraten werden.Es ist eher ein kleines Restaurant aber alles hat seine Ordnung. Ich empfehle dennoch eine Tischreservierung. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Nur wenn man extra Besteckt vmöche muss man gleich über 3 Euro zahlen. Da aber das Essen echt gut zubereitet wird und sehr gut schmeckt ist das mit dem extra Gedeck auch schnell vergessen ;)Zwar leider etwas übertrieben, doch der Rest ist nicht zu bemängeln- alles sehr sauber, selbst die Glaswänder der Vitrine.

_10726
4,0
Bin meistens dort zur Mittagszeit da ich gleich ums Eck arbeite. Ich bin sehr zufieden mit den Angeboten zu Mittag man kann aus verschieden Vor- und Hauptspeisen wählen. Wenn man sich nur für die Hauptspeise entscheidet ist man mit 15 Euro schon gut dran. Ich bestelle meistens gleich mehr und so werden es für eine ganze Mittagsspeise inkl. Getränk dann auch schon 30 Euro. Sicher kein billiger Spass aber vom Geschmack her kann man sich nicht beklagen. Alles wird sehr schnell und frisch zubereitet denn oft spielt ja die Zeit in der Mittagspause eine wichtige Rolle. Die Toiletten sind sehr sauber und die Tische sehr hübsch dekoriert. Es gibt auch einen extra Raucherbereich.

kathrin
5,0
war letzte woche im Bodulo essen und war sehr begeistert!die qualität der speisen passte und ebenso die aufnahme der speisen. Wir warteten ca 20 min bis alles zu tische gebracht wurde. Ich bestellte Spaghetti nero dazu einen vogerlsalat. echt lecker! alles war sehr frisch und schön zubereitet. Man sagt dass das Bodulo das beste Fischrestaurant ist aber auch die Nudeln sind nicht ohne!Hausgemacht und al dente! Von außen wirkt es leider etwas unscheinbar doch wenn man drinnen ist dann wird man durch die gute küche des hauses entschädigt.ich werde bestimmt noch öfters hingehen und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Lisnamheidi L.
5,0
Das Bodulo versteht es wie kein anderes Restaurant die vorzügliche und schnörkellose Fischküche aus Kroatien authentisch zu vermitteln.
Das Ambiente ist schlicht und klein, doch es ist stimmig und verbreitet ein Gefühl der Geborgenheit. Ich wählte das Tagesmenü, das sich aufgrund diverser Assortiments kundenfreundlich variieren lässt. Ansehnlich angerichtet, exakt auf den Punkt gebraten, einfach wunderbar dieser Einstieg. Die „Bodulo“ Fischplatte meiner Begleitung vereint deliziöse Stücke von Lachs, Garnelen, Calamari, Anglerfilet, Muscheln und außerdem Scampi mit einer luftig leichten Weinsauce. Hier schmeckt jedes mit Safran aromatisierte Reiskörnchen. Ein Besuch im Bodulo lässt jeden Gaumen kulinarische Purzelbäume schlagen. Hier wird der Hunger mit ordentlichen Portionen gestillt, ohne den Geldbeutel übermäßig zu strapazieren. Darum mein Fazit: Wiens bestes Fischlokal!

peter_3
4,0
Ich finde das restaurant spitze. Das essen ist sehr gut und frisch ich hatte einen steinbutt und muss sagen ich war sehr überrascht von seiner frische. die kellner sind sehr nett sie beraten einen gerne über die speisen und sind sehr hilfsbereit. das ambiente ist eher klein aber sehr fein!kann ich allen fischschmeckern nur weiterempfehlen.

toems
4,0
Nicht so das Flair vom mediteranen Fischrestaurant, aber eines der besten Fischrestaurants in der Umgebung. Im neuen Schanigarten an der Hauptstraße würde mir der Fisch zwar nicht schmecken aber innen wird man vom Genuß der dalmatinische Spezialitäten, vor allem Fisch und Muscheln, verzaubert. Die Bedienung ist aufmerksam und gut. Die Preise den Speisen entsprechend angepasst.

KaMaOs
4,0
Der Schein trügt. Von aussen ein unscheinbares Lokal bei dem man nicht unbedingt das Verlangen verspürt hineinzugehen.
Die Speisen sind aber einen Besuch wert. Qualitativ hochwertige frische Fischgerichte und Meeresfrüchte.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Thumbnail

Leistungen

Gastronomie

Speisenangebot

  • Internationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Regionale Küche

Mittelmeerspezialitäten, dalmatinische Küche

Ausstattung

  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Terrasse

Besondere Services

Weinkeller

maximale Personenanzahl für Veranstaltungen

  • 60

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Beschreibung

Betrieben wird ein Fisch - Restaurant mit ca 34 Sitzplätzen. Im Sommer ist ein Gastgarten angeschlossen. Ruhetag ist Montag. Es wurden die Aktivitäten der Jurasic Janjic OEG übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2002
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Restaurant / Dalmatinisch

Öffnungszeiten

Di11:30-15:0017:30-23:00
Mi11:30-15:0017:30-23:00
Do11:30-15:0017:30-23:00
Fr11:30-15:0017:30-23:00
Sa11:30-15:0017:30-23:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sonntag & Montag Ruhetag

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (18 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,7

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,4

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
hagedorn
Empfehlung4,7Empfehlung

sehr zu empfehlen

ausgezeichnetes Fischlokal, gut sortiert mit bester Qualität. Gehobene Preise, aber angemessen zur Leistung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


R.T. 3413 Hintersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Küche

Sehr freundliche Chef, hervorragende Küche ( schon seid viele Jahre TOP - NiVEAU ). freundliches Personal, mit viel Fachheiten!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


M.T. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Wiens bester Fisch

Freundlich, aufmerksamer Service, nettes Interieur, exzellentes Essen

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


K.A. 2353 Guntramsdorf
Empfehlung4,6Empfehlung

Außen unscheinbar, innen wunderbar!

Dank eines Gewinnes durften wir dieses wunderbare Fischrestaurant kennenlernen. Wir haben das mehrgängige Menü mit passendem Wein und die sehr zuvorkommende und sympathische Betreuung sehr genossen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter!

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


M.P. 1160 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Kann nur das Beste Zeugnis ausstellen. Essen wunderbar und das Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


Paulinchen
Empfehlung5,0Empfehlung

immer wieder gerne

Da kann man Fisch richtig gut zubereiten, freundliche Mitarbeiter und man wird direkt vom Inhaber beraten. Lokal ist zwar gehobener aber allemal das Geld wert. Vorab Reservierung zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


eatwell
5,0
Wenn sie ein TOP Fisch Restaurant suchen mit toller Atmosphäre, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen dann haben sie es mit Bodulo richtig getroffen! Hier finden sie alle beliebten speisen der typisch Dalmaitischer Küche!

rudi_2
4,0
Seit mehr als 30 Jahren das erste Haus am Platz. Persönlicher Service der netten Inhaberin. Neben den Standards der dalmatinischen Küche immer wieder frisches Seafood- frisch aus Kroatien angeliefert. Leckere Hausweine, aber auch die Standard-Flaschenweine der Region. Große Portionen zu mittelständigen Preisen. Familienfreundlich. Tolles Ambient und nette Tischdeko. Auch die Toiletten sind alle sehr sauber gehalten

J.T.
5,0
Das Lokal selbst ist stylisch simple eingerichtet, von außen aber eher unscheinbar. Fisch und sonstige Meeresfrüchte werden einladend präsentiert und wenn man will kann man sich seinen Fisch direkt aus der Vitrine bestellen. Es gibt im Bodulo aber nicht nur Fischgerichte, sondern auch sehr gute Fleischspeisen und gehobene Pastagerichte. Aber meiner Ansicht geht man hier her um Fisch zu essen und um guten Wein (u.a. aus Montenegro) zu trinken. Ich würde für das lockere Geldbörsel den großen Fischteller empfehlen, hier wird jeder Fischliebhaber glücklich gestimmt. ;-)

SaRa_2
5,0
Ich komme aus einer Gegend, in der die Einflüsse dieser Küche sehr stark sind und in der es überhaupt schwer fällt, zwischen istrianischen, dalmatinischen und italienisch-nordadriatischen Elementen zu unterscheiden. Lokale wie dieses sind dort keine Seltenheit. Am Bodulo schätze ich vor allem, dass es der Chefin so gut gelang, die unkomplizierte Stimmung solcher Lokale wiederzugeben. Im Mittelpunkt stehen meist keine gewagten kulinarischen Verbindungen, sondern wenige Zutaten, die - gekonnt verarbeitet - ihren tiefen intensiven Geschmack zur Geltung bringen. Es schmeckt wirklich alles, empfehlen würde ich allerdings die vielen Fischgerichte und die wunderbaren Vorspeisen (Oktopussalat, Karstschinken). Für gefüllte Paprika ist das Bodulo definitiv zu gut;)

Wernerklaus54 W.
5,0
Service: Der Service war professionell, schnell aber etwas unpersönlich

Ambiente: gemütlicher kleiner und sauberer Gastraum obwohl von außen nicht ansprechend.

Karte: Sehr umfangreich mit bürgerlichen und kroatischen (ähnlich wie griechisch) Gerichten.

Geschmack: War für ein Restaurant dieser Klasse überdurchschnittlich gut, wenn man sich bewußt ist, dass es kein Sterne-Restaurant ist.

Maxsiedler M.
5,0
Schönes Restaurant, leider etwas weit von mir aber für gelegentliche Anlässse ein guter Tipp. Man wird wärmstens empfangen und auch gleich bedient. Es gibt eine Fischvitrine, wo man sich seinen Fisch aussuchen kann. Sonst kann man gerne beraten werden.Es ist eher ein kleines Restaurant aber alles hat seine Ordnung. Ich empfehle dennoch eine Tischreservierung. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Nur wenn man extra Besteckt vmöche muss man gleich über 3 Euro zahlen. Da aber das Essen echt gut zubereitet wird und sehr gut schmeckt ist das mit dem extra Gedeck auch schnell vergessen ;)Zwar leider etwas übertrieben, doch der Rest ist nicht zu bemängeln- alles sehr sauber, selbst die Glaswänder der Vitrine.

_10726
4,0
Bin meistens dort zur Mittagszeit da ich gleich ums Eck arbeite. Ich bin sehr zufieden mit den Angeboten zu Mittag man kann aus verschieden Vor- und Hauptspeisen wählen. Wenn man sich nur für die Hauptspeise entscheidet ist man mit 15 Euro schon gut dran. Ich bestelle meistens gleich mehr und so werden es für eine ganze Mittagsspeise inkl. Getränk dann auch schon 30 Euro. Sicher kein billiger Spass aber vom Geschmack her kann man sich nicht beklagen. Alles wird sehr schnell und frisch zubereitet denn oft spielt ja die Zeit in der Mittagspause eine wichtige Rolle. Die Toiletten sind sehr sauber und die Tische sehr hübsch dekoriert. Es gibt auch einen extra Raucherbereich.

kathrin
5,0
war letzte woche im Bodulo essen und war sehr begeistert!die qualität der speisen passte und ebenso die aufnahme der speisen. Wir warteten ca 20 min bis alles zu tische gebracht wurde. Ich bestellte Spaghetti nero dazu einen vogerlsalat. echt lecker! alles war sehr frisch und schön zubereitet. Man sagt dass das Bodulo das beste Fischrestaurant ist aber auch die Nudeln sind nicht ohne!Hausgemacht und al dente! Von außen wirkt es leider etwas unscheinbar doch wenn man drinnen ist dann wird man durch die gute küche des hauses entschädigt.ich werde bestimmt noch öfters hingehen und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Lisnamheidi L.
5,0
Das Bodulo versteht es wie kein anderes Restaurant die vorzügliche und schnörkellose Fischküche aus Kroatien authentisch zu vermitteln.
Das Ambiente ist schlicht und klein, doch es ist stimmig und verbreitet ein Gefühl der Geborgenheit. Ich wählte das Tagesmenü, das sich aufgrund diverser Assortiments kundenfreundlich variieren lässt. Ansehnlich angerichtet, exakt auf den Punkt gebraten, einfach wunderbar dieser Einstieg. Die „Bodulo“ Fischplatte meiner Begleitung vereint deliziöse Stücke von Lachs, Garnelen, Calamari, Anglerfilet, Muscheln und außerdem Scampi mit einer luftig leichten Weinsauce. Hier schmeckt jedes mit Safran aromatisierte Reiskörnchen. Ein Besuch im Bodulo lässt jeden Gaumen kulinarische Purzelbäume schlagen. Hier wird der Hunger mit ordentlichen Portionen gestillt, ohne den Geldbeutel übermäßig zu strapazieren. Darum mein Fazit: Wiens bestes Fischlokal!

peter_3
4,0
Ich finde das restaurant spitze. Das essen ist sehr gut und frisch ich hatte einen steinbutt und muss sagen ich war sehr überrascht von seiner frische. die kellner sind sehr nett sie beraten einen gerne über die speisen und sind sehr hilfsbereit. das ambiente ist eher klein aber sehr fein!kann ich allen fischschmeckern nur weiterempfehlen.

toems
4,0
Nicht so das Flair vom mediteranen Fischrestaurant, aber eines der besten Fischrestaurants in der Umgebung. Im neuen Schanigarten an der Hauptstraße würde mir der Fisch zwar nicht schmecken aber innen wird man vom Genuß der dalmatinische Spezialitäten, vor allem Fisch und Muscheln, verzaubert. Die Bedienung ist aufmerksam und gut. Die Preise den Speisen entsprechend angepasst.

KaMaOs
4,0
Der Schein trügt. Von aussen ein unscheinbares Lokal bei dem man nicht unbedingt das Verlangen verspürt hineinzugehen.
Die Speisen sind aber einen Besuch wert. Qualitativ hochwertige frische Fischgerichte und Meeresfrüchte.
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern