TABAK M. LEBINGER e.U.

TABAK M. LEBINGER e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tabaktrafik mit Lotto-Toto Annahmestelle, sowie der Einzelhandel mit Zeitungen, Zeitschriften und Kurzwaren.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Termintreue

    3,0

    1. 5,0

      am

      Lächelnde Trafik

      Man wird mit einem Lächeln bedient und findet viele Zeitschriften
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      alles gut

      Sehr Freundlich und Hifsbereit
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

      Nachdem der Zigarettenautomat der Trafik einen 10 Euro Schein geschluckt hat, aber auf der digitalen Anzeige nur eine 0 aufschien und daher kein Bezug von Zigaretten möglich war und der Automat auch die 10 Euro nicht retour gegeben hat, ging ich persönlich in die Trafik. Nach Schilderung des Vorfalls, bekam ich vom Inhaber folgende Worte zu hören: Und? Was soll i jetzt machen? Begleitet von einem unfreundlichen "gemma" begleitete er mich zum betreffenden Automaten. Er öffnete diesen und meinte , na da steckt er eh. Leicht belächelnd meinte er dann, ich habe einen "verknudelten" Schein reingesteckt. Dem war nicht so. Beim neuerlichen Einstecken des Geldscheines wurde dieser jedoch vom Automaten nicht mehr akzeptiert. Auf die Nachfrage meinerseits, warum der Schein jetzt nicht mehr akzeptiert wird bekam ich zu hören: "Ja was weiß ich, was für Geld sie da haben" Gerade als Geschäftsmann so unfreundlich zu seinen Kunden zu sein, finde ich ein absolutes NOGO. Meiner Erfahrung nach, ist das die unfreundlichste Trafik in ganz Wien!!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Das Unfreundlichste was ich bisher erlebt habe :(

      Es hätte ein Paket unseres Kunden dort abgegeben werden sollen, was abgelehnt wurde da es angeblich zu groß war. Auf die Frage wieso das abgelehnt wurde kam nur ja wir haben keinen Platz obwohl das Paket sehr schmal ist und kaum Platz wegnimmt. Es wurde nur in einem derart unfreundlichen Ton geantwortet dass man nicht die ganze Zeit da ist und dass man doch gefälligst das Paket zum Kunden direkt hätte schicken sollen und dann einfach aufgelegt. Von Service und einfachster Höflichkeit hat man dort wohl noch nie etwas gehört. Sehr Schade
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa08:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • American Express
      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Diners Club
      • Mastercard
      • VISA

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1974
      • Firmenbuchnummer

        FN 338416 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target