E.F.E. Bau und Handels GmbH

E.F.E. Bau und Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo E.F.E. Bau und Handels GmbH

E.F.E. Bau und Handels GmbH

Veronikagasse 43/3-6AT1170WienWien (Stadt)

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser
      • Passivhäuser
      • Gebäudesanierungen
      • Spezialbauten

      unverbindliches Beratungsgespräch empfohlen

    • Spezielle Leistungen

      • Estricharbeiten
      • Mauertrockenlegungen

    • Leistungen

      • Baggerungen
      • Erdarbeiten
      • Generalunternehmer
      • Hochbau
      • Ladearbeiten
      • Leichtbau und Holzbau
      • Planung
      • Renovierungen
      • Reparaturen
      • Straßenbau
      • Tiefbau
      • Trockenbau
      • Gerüstbau
      • Wärmedämmung

      unverbindliches Beratungsgespräch empfohlen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Die E.F.E. Bau & Handels GmbH ist Ihr erfahrener Generalunternehmer der Bau & Handelsbranche in Wien und Umgebung.
Im Jänner 2016 hat sich unsere Gesellschaftsform von der KG zur GmbH geändert. Unsere erfahrene Belegschaft sowie unsere Qualität für die Planung, Lieferung & Ausführung unserer Produkte und Dienstleistungen sind für unsere Kunden & Partner natürlich unverändert geblieben.
Sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden vertrauen auf unsere Produkte, Dienstleistungen sowie Baukonzepte, die sämtliche Wohn- und Arbeitsstättenbereiche um­fassen. Das Angebotsportfolio umfasst alle möglichen Bereiche der Baubranche, angefangen von Kleingartenhäuser bis hin zu Zinshäuser und wird stets zum Wohlgefallen unserer Kunden optimiert. Wir begleiten Sie in professioneller "Zusammenarbeit" über sämtliche Projektphasen hinweg, vom Erst­kundengespräch bis hin zur Schlüsselübergabe des jeweiligen Bauvorhabens. Dabei haben Sie nur uns als Ihren vertrauten Ansprechpartner. Zudem agieren wir als zuverlässiges Handelsunternehmen für sämtliche Produkte, die in Wohn- sowie Geschäftsbereichen benötigt werden

...

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Beratung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,9

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,8

    am

    In dieser Branche nicht leicht zu findende tolle Firma

    Haben über die letzten Jahre zahlreiche Innen- und Außenarbeiten bei unserem Haus durchführen lassen. Die Beratung war äußerst kompetent, alle Termine wurden zum Teil auf die Minute genau eingehalten; alle Mitarbeiter, vom Chef abwärts, waren wirklich auffallend freundlich und bemüht und es wurde sauber gearbeitet. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Egal ob es nur Kleinigkeiten zu bearbeiten gab oder ob es ein größeres Projekt war, alles wurde mit der selben Aufmerksamkeit erledigt. Vor allem wurden Reklamationen und Verbesserungen ohne Anstalt und ohne Zusatzkosten sofort durchgeführt. Ich kann diese Firma meiner Erfahrung nach wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schwieriger Giebelraumausbau elegant realisiert.

    Wir hatten in unserem Haus im Giebel einen großen Dachboden, der aber nicht isoliert war. Dort wollten wir einen Hobbyraum einrichten, aber nicht als kompletten Dachausbau. Auch den Zugang über eine Dachluken-Klappleiter wollten wir beibehalten. Nur efeBau traute sich dieses Projekt zu. Herr Özkan, der Geschäftsführer, betreute uns technisch und menschlich hervorragend und so wurde aus unserem Traum in unter einem Monat ab dem Erstgespräch ein wunderbarer, klimatisierter, gut belüfteter Hobbyraum mit 15 m2. Jedes Handwerkerteam war professionell und mit vollem Einsatz dabei, dachte mit und brachte eigene Vorschläge ein und stimmte jedes Detail (Stromanschlüsse, Lichtschalter, die Position des Klimaanlagen-Außengerätes an der Hauswand, etc.) detailgenau mit uns ab. Herr Özkan überwachte und begleitete das Bauvorhaben ständig. Das Angebot wurde so mehrmals angepasst aber immer transpatent kommuniziert und am Ende perfekt eingehalten. Kleine Zusatzleistungen wurden auch unentgeltlich und unbürokratisch erbracht. Trotz der widrigen Umstände (einziger Zugang zur Baustelle über eine Klappleiter im ersten Stock und sengende Hitze unter dem nicht isolierten Dach) herrschte auf der Baustelle immer gute Laune und professionelle Konzentration. Am Ende war alles wieder sauber und wie durch Zauberhand steht jetzt so etwas wie ein kleiner Bungalow in unserem sonst rohen Giebelraum.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Bauunternehmen wie man es sich wünscht.

    Über dieses Bauunternehmen kann man nur das Beste berichten. Beginnend von der ersten Kontaktaufnahme nach unser Anfrage zur Sanierung der Terrasse, über die Besichtigung vor Ort, die Angebotserstellung und die Durchführung der Arbeiten selbst. Hervorragende Beratung durch den Firmenchef sowie pünktliche und saubere Ausführung aller Arbeiten lassen nicht im geringsten Wünsche offen. Alles absolut top. Sehr gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr schnell und maximal verlässlich

    Wir sind sehr zufrieden. Alles geschah in kürzester Zeit und das Ergebnis ist fantastisch. Jederzeit wieder. Die Mitarbeiter machen nicht nur das, wofür sie beauftragt sind, sondern helfen auch mal etwas Schweres zu tragen und das in einer Selbstverständlichkeit, wie ich sie noch nirgendwo anders erlebt habe, außerdem sind sie immer gut gelaunt. Sensationell.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Super Firma

    Handschlagqualität.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 445655 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    www.efebau.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    direkt vor beiden Geschäftslokalen in der Hernalser Hauptstraße 21 sowie 28

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister
  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target