Computer Arzt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Höchst zufrieden!! Sehr freundlich und schnell!

    Komplettes System wurde auf neuen PC übertragen, innerhalb kürzester Zeit! Sehr freundlich und kompetent!! Vielen Dank für das hervorragende Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur vom Laptop

    Vormittags gebracht, nachmittags schon wieder abgeholt, das war wie bei Speedy Gonzales! Ein großes DANKE-SCHÖN an das Team! G. Weichselbraun
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell, Professionell, Fair!

    Ich musste ein Display bei einem eher untypischen Model (CHUWI) austauschen lassen, ich habe mich schon auf lange Wartezeiten eingestellt, wen es überhaupt geht. Kein Problem hier, innerhalb von 24 Stunden erhielt ich den Anruf, dass der Laptop fertig sei! Preis mehr als fair! Also hab ich mein eigenes Apple Macbook auch hingebracht, auch Display und Lautsprecher. Was soll ich sagen, innerhalb von 24 Stunden (wie besprochen) war das gute Stück fertig und abholbereit. Beide Male bin ich mehr als zufrieden rausgegangen. Beide anwesenden Herren (Eigentümer und Mitarbeiter) waren freundlich, kompetent und sehr menschlich! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach top!

    Nach 14 Besuchen in 3shops, viel Zeit in Telefon-Warteschleifen, 3 neuen Routern, die bloß zu immer massiveren Problemen führten (keine Verbindung, Kurzschlüsse, "tote" Laptops, ect) erwies sich der Computerarzt als wahrer "Wunderheiler"! Er behob in 20 Minuten alle Probleme restlos. Ich habe nun wieder funktionierende Laptops, eine wunderbare Verbindung und fliege bei meinen Webinaren nicht mehr aus der Leitung. Da der Computerarzt auch einen Vertrag mit 3 hat, kündigte ich diesen nicht auf, obwohl ich das nach meinen negativen Erfahrungen fest vorhatte. Ich bin Cyberport für die Empfehlung, mich an den Computerarzt zu wenden, sehr dankbar!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    empfehlenswert!

    schneller Service, gute Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit! Es gab überhaupt keine Probleme, würde jederzeit wieder hingehen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    siehe Routenplaner vom Herolds

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target