Ceragem-Center Wien

Rötzergasse 5/22-23AT1170WienWien (Stadt)

Massageapparate u -einrichtungen

  • hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Ceragem-Center Wien


Bitte, melden Sie uns vorher an. Sollte man den Platz reservieren.

Fotos und Videos (7)

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartig

    Ich habe seit fünfeinhalb Jahren das Ceragem Massagebett zu Hause und bin nach wie vor begeistert davon. Ich verwende es fast täglich. Rücken und Beweglichkeit sind enorm verbessert. Da ich seit Jahrzehnten unter chronische Entzündungen (v.a.Lunge, Blase) leide, sind Wärme und Mocha ebenfalls sehr segensreich für mich. Das Gerät hat inzwischen ein Service gebraucht und ein sehr kleines Ersatzteil. Es ist hervorragende Qualitätsarbeit! Ich bin 74 Jahre alt und dies war die beste Anschaffung für meine Gesundheit und mein Wohlergehen, die ich je getätigt habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr kompetent

    Er nimmt sich Zeit, berät angemessen und strahlt eine Positivität aus.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr gute Produkte

    Ich kann jeder empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Ceragem-Center Wien


Bitte, melden Sie uns vorher an. Sollte man den Platz reservieren.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massageapparate u -einrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target