Garage Neu Marx

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Parken

    • Parkplatzanzahl

      541 PKW-Stellplätze, 36 Motorradstellplätze

    • Parkservices

      14 Elektrotankstellen

    • Parkangebot

      • Dauerparken
      • Kurzparken

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

  1. 1,0

    am

    Nicht fähig für Veranstaltungen

    Ich war am29.10.15 im Globe Theater. Die Vorstellung war um 2145 zu Ende und ich begab mich sofort zur Parkgarage. Dort Standen Viele Menschen die den Seiteneingang benützen wollten und nicht hineinkamen. Also zum Haupteingang wo noch mehr Leute standen. Also über die Ausfahrt in die Garage und dann 50 Minuten Wartezeit weil nur eine E I N E Ausfahrt offen war. Da viele nicht ausfahren konnten da die bezahlte Karte ob der langen Wartezeit schon abgelaufen war müßte die Garagenhotline eigentlich das Chaos mitbekommen haben. DENKSTE die haben keine 2 Ausfahrt frei gemacht und das bei geschätzten150 Autos die raus wollen. Wie komme ich dazu über 40 Minuten in einem Parkhaus zu stehen nur um es zu verlassen und dann auch noch dafür zahlen soll??? Wer nicht fähig ist ein Parkhaus zu organisieren soll es bleiben lassen!!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garage (Parkgarage)

Kontakt speichern und teilen

scroll target