Dr. Noltze Ariel Edwin

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mohsgasse 1, 1030 Wien

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

sony-fw
5,0Empfehlung

Hochprofessionell und einfühlsam!

Bei mir wurde wegen eines Tumors ein großer Teil einer Brust entfernt. Dr. Noltze hat meine Brust während der Tumoroperation rekonstruiert – sie ist jetzt zwar kleiner, aber ich bin vom Ergebnis begeistert. Man würde nie glauben, dass so viel Gewebe entfernt worden ist, wie es bei mir der Fall war. Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich bei Dr. Noltze sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir das Vorgehen genau erklärt. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass ihm wichtig war, mir keine überzogenen Hoffnungen, aber auch keine unnötige Angst bezüglich des Ergebnisses zu machen. Er hat sehr klar und zugleich auf eine angenehm entspannte Art beschrieben, was sofort möglich ist, wo die Grenzen sind, bzw. wie man, falls nötig, später das Ergebnis noch verbessern könnte. Ich bin auch nach der Operation von ihm betreut worden, bis die Wunde ganz verheilt war. Dabei habe ich ihn stets als sehr sorgfältig, freundlich, rücksichtsvoll und ehrlich an meinem Befinden interessiert erlebt. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt und nicht nur gute, sondern immer bestmögliche Ergebnisse anstrebt. Mir hatte man beispielsweise angekündigt, dass ich meine Brustwarze verlieren würde, diese aber zu einem späteren Zeitpunkt aus Haut rekonstruiert werden könnte. Als ich nach der OP aufwachte, hatte ich eine Brustwarze. Dr. Noltze hat eine Chance gesehen, die Rekonstruktion gleich während der ersten Operation zu machen und diese sofort genutzt. Inzwischen war ich auch schon bei ihm, um die Angleichung der zweiten Brust zu besprechen. Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr heiklen Lebenssituation von einem so kompetenten und einfühlsamen Arzt betreut worden zu sein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo9:00-12:00, 15:00-18:00
Di9:00-12:00, 15:00-18:00
Mi9:00-12:00, 15:00-18:00
Do9:00-12:00, 15:00-18:00
Fr9:00-12:00, 15:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie