Dr. Ariel Edwin Noltze

Dr. Ariel Edwin Noltze

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ariel Edwin Noltze

Mohsg 1AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vorbehaltlose Weiterempfehlung

    Nach einer Krebsoperation hatte ich verschieden große Brüste und die operierte Brust hatte keine schöne Form. Dr. Noltze hat einen Weg gefunden, beide Seiten mit nur einer Operation anzugleichen bzw. zu korrigieren. Da meine erkrankte Brust bestrahlt worden war, war das keineswegs selbstverständlich. Zu meinem Glück ist Dr. Noltze ein sehr erfahrener Arzt, der kreativ individuelle Lösungen für die jeweilige Situation findet. Ich habe mich auch mit seiner respekt- und taktvollen Art sehr wohl gefühlt. Kleine Gesten habe ich als sehr wertschätzend empfunden (z. B. vor Tastuntersuchungen immer erst die Frage nach meiner Zustimmung …). Viel hat mir bedeutet, dass Herr Dr. Noltze meine Ängste und Unsicherheiten ernst genommen hat. Er ist darauf verständnisvoll und lösungsorientiert eingegangen. Dadurch habe ich mich schnell wieder wohl und sicher gefühlt. Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin Herrn Dr. Noltze zu großem Dank verpflichtet und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hochprofessionell und einfühlsam!

    Bei mir wurde wegen eines Tumors ein großer Teil einer Brust entfernt. Dr. Noltze hat meine Brust während der Tumoroperation rekonstruiert – sie ist jetzt zwar kleiner, aber ich bin vom Ergebnis begeistert. Man würde nie glauben, dass so viel Gewebe entfernt worden ist, wie es bei mir der Fall war. Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich bei Dr. Noltze sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir das Vorgehen genau erklärt. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass ihm wichtig war, mir keine überzogenen Hoffnungen, aber auch keine unnötige Angst bezüglich des Ergebnisses zu machen. Er hat sehr klar und zugleich auf eine angenehm entspannte Art beschrieben, was sofort möglich ist, wo die Grenzen sind, bzw. wie man, falls nötig, später das Ergebnis noch verbessern könnte. Ich bin auch nach der Operation von ihm betreut worden, bis die Wunde ganz verheilt war. Dabei habe ich ihn stets als sehr sorgfältig, freundlich, rücksichtsvoll und ehrlich an meinem Befinden interessiert erlebt. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass er sehr hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt und nicht nur gute, sondern immer bestmögliche Ergebnisse anstrebt. Mir hatte man beispielsweise angekündigt, dass ich meine Brustwarze verlieren würde, diese aber zu einem späteren Zeitpunkt aus Haut rekonstruiert werden könnte. Als ich nach der OP aufwachte, hatte ich eine Brustwarze. Dr. Noltze hat eine Chance gesehen, die Rekonstruktion gleich während der ersten Operation zu machen und diese sofort genutzt. Inzwischen war ich auch schon bei ihm, um die Angleichung der zweiten Brust zu besprechen. Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr heiklen Lebenssituation von einem so kompetenten und einfühlsamen Arzt betreut worden zu sein.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Dr Noltze kann man gerne weiterempfehlen! Bei der Entfernung eines Basalioms am Kopf habe ich mich sehr gut betreut gefühlt!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich hatte Brustkrebs und OA Noltze hat mir einen neuen Busen gemacht. Schon in der Vorbesprechung habe ich ihn als sehr kompetent erlebt und fasste so volles Vertrauen zu ihm. Er hat mich gut beraten und dann gut operiert in einer umfangreichen OP, wo mir aus einem Teil des Rückenmuskels ein neuer Busen geformt wurde. Die Nachversorgung war perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und ich kann ihn nur weiterempfehlen. – Eine dankbare Patientin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung – super Ergebnis! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brust-OP sehr zufrieden. Da ich auf der linken Seite wegen Brustkrebs meine Brust verloren hatte, bekam ich jetzt ein Implantat, das mich sehr zufrieden stellt. Mein rechter Busen wurde angeglichen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. OA Noltze informiert einen auf das genaueste. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und geduldig die Sachlage und die Möglichkeiten. Dabei spricht er auch deutlich über die Grenzen der Methoden. Sehr schön war auch, dass er auf eine sehr menschliche Art und Weise wirklich sehr behutsam meinen Mann mit einbezogen hat, der um mich große Angst hatte. Darüber freute ich mich besonders. Jetzt bin ich überglücklich und OA Noltze kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ein Spezialist der Brust-OP.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target