Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,8

    am

    Köstliche Kulinarik mit verlockenden Namen

    Das Ramasuri ist ein sympathisches Lokal, wo man gemütlich draußen und drinnen sein Frühstück, sein Mittagessen, seine Jause, sein Abendessen oder seinen Cocktail einnehmen kann. Ich war heute mittags bei Prachtwetter auf Erstbesuch. Das Frühstück (von 8:00 bis 11:30 Uhr) habe ich versäumt, was ich aber nachholen werden. Denn Ramasuri, Donauweiberl, Marmeladinger und Vegenarrisch klingen vielversprechend. Besonders das Donauweiberl mit geräucherter Bachforelle, Räucherlachs, Rahmgurke, Pumpernickel, Kresse, Kartoffeln und Kren. Ab 11:30 Uhr gibt's eine Tageskarte mit einem Mittagsmenü und anderen Köstlichkeiten. Beispielsweise "der Spargel & der Ochse", Ceviche von der Offiziersmakrele, Spielereien aus dem Marchfeld, Acker & Wald, Huhn im Heu geräuchert, Butterschnitzel vom Wels, Backhenderl "neu Wien", Wiener Schlosserbuben oder Reis Trautmannsdorf. Keine leichte Wahl, denn das klingt alles überaus verlockend. Ich habe mich für die Spielereien aus dem Marchfeld entschieden. Ein bunter Teller mit Erdbeeren, Babyspinat, Spargel, Friséesalat, Kapuzinerblüten, Karotten, Brot. Hervorragend im Geschmack und soooo gesund. Und danach war die Verführung des Reis Trautmannsdorf doch zu groß. Das ist ein Milchreis mit Früchten, Himbeersorbet und Honig. Und dazu eine hausgemachte Matcha-Blütenhonig-Minze Limonade sowie einen Macchiato von Alt Wien (immer eine gute Wahl) Meine Lieblingsthema Espresso nach dem Essen muss ich auch kurz erwähnen. Die Bohnen kommen von Alt Wien (immer eine gute Wahl) und der Espresso kostet 2,10 Euro. Ich bestellte eine Macchiato um 2,20 - ich mag das Hauberl oben d'rauf. Freundlich auch die Verabschiedung: "Hab noch einen schönen Tag!". Dankeschön, den werde ich mit Sicherheit haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0008:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target