NEUROTH GMBH - Fachinstitut

NEUROTH GMBH - Fachinstitut

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di08:30 - 17:00
Mi08:30 - 17:00
Do08:30 - 17:00
Fr08:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Neuroth, Österreichs führendes und traditionsreichstes Hörakustik-Unternehmen, wurde 1907 von Paula Neuroth, die selbst von einem Hörverlust betroffen war und ihren Leidensgenossen helfen wollte, als „1. Spezialhaus für Schwerhörigenapparate“ in Wien gegründet.
Seit 1907 trägt Neuroth aktiv die Botschaft „Besser hören, besser leben“ in die Welt hinaus und verhilft seinen Kunden zu mehr Lebensqualität. Für das Familienunternehmen steht der Mensch und sein Hören im Mittelpunkt – genauso wie Innovation.
Qualität und Service bilden für Neuroth einen integralen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Jedes Hörgerät und jedes Ohrstück (Otoplastik) werden individuell angepasst und in einem aufwendigen Herstellungsprozess im eigenen Technik- und Logistikcenter in der Steiermark produziert.
Insgesamt betreibt die Neuroth-Gruppe in sieben europäischen Ländern (Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Slowenien, Kroatien und Frankreich) mehr als 240 Fachinstitute bzw. Hörcenter und beschäftigt rund 1.200 MitarbeiterInnen. Neben der Hörakustik zählen auch Gehörschutz, Optik und Medizintechnik zu den Geschäftsbereichen von Neuroth.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 17:00
    Di08:30 - 17:00
    Mi08:30 - 17:00
    Do08:30 - 17:00
    Fr08:30 - 17:00

    Firmendetails

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hörgerät

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target