Shell Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Shell Tankstelle


Feiertag: 0:00 - 24:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

1,5

Qualität

1,8

Preis

2,7

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,3

Termintreue

1,0

  1. 1,2

    am

    Letztklassig, unmenschlich

    25.03.2020; 14.00 Tankstelle, welche ich bis dato regelmäßig zum Tanken aufgesucht habe; Diesmal ist auch dringender Toilettenbesuch nötig. Schild auf Toilettentür weist auf Notwendigkeit hin, während Coronakrise den Schlüssel zur Toilette vom Personal holen zu müssen. Pampige Aussage des Tankstellen Angestellten, den Schlüssel würde er mir nicht geben wegen corona!!! Und dass es „dringend“ sei, würde jeder sagen. Bodenlose Frechheit! :
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,0

    am

    Sehr lange Wartezeit an der Kassa

    War schon sehr oft auf dieser Tankstelle und die Wartezeit bis man zur Kassa kommt um zu bezahlen lässt zu wünschen übrig. Manchmal sieht man eine Warteschlange von Kunden bis zum Eingangsbereich. Was ich nicht verstehe ist, warum nur eine Kassa geöffnet ist wenn viel los ist und ein zweiter Mitarbeiter im Nebenraum mit dem Smartphone spielt. Des weiteren an langen Wochenenden viele Artikel wie einige Getränke ausverkauft. Da sollte sich die Geschäftsführung was überlegen.
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    3,0

  3. 1,0

    am

    Waschanlage funktionierte langsam!

    Da ich eigentlich für mein Geld auch eine dementsprechende Leistung erwarte, und diese i.d.R. auch erhalte! Aber leider nicht bei der Shell Tankstelle am Kaisermühlendamm im 22.Bezirk! Ich wollte nur mein Auto waschen, und startete das Programm aber die Waschbürste ging nur langsam und daraufhin ging ich mich beschweren im Shop, und der inkompetente Typ meinte, das die Anlage funktioniert. Und das hat er von ca. 30 m gesehen, und da es kalt war mit angelaufener Scheibe (?). Ich fragte ihm erneut das er mitkommen soll zur Anlage, und sich selbst überzeugen. Er meinte, das nicht zuständig ist dafür, und das ich mich am nächsten Tag beim Chef beschweren soll! Da frage mich schon wer zuständig ist dafür wenn nicht der Typ! Aber das lasse sicher nicht anstehen, und ich hole mir zumindest einen neuen Waschbon , obwohl ich keine Lust mehr habe dort hinzufahren. Außerdem war der auch unfreundlich und wie schon geschrieben inkompetent. Eine schlechte Kombination!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,6

    am

    Warten

    der Tankbezahlvorgang dauert lange durch Lebensmitteleikäufer, wodurch auch an den Zapfsäulen Wartezeit entsteht. Personal war sehr unfreundlich und hat Wasserentnahme verweigert. Wir haben 4 Kfz und werden nicht mehr dort tanken; Danke nein!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Shell Tankstelle


Feiertag: 0:00 - 24:00 Uhr

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target