TIP TOP
2016

Groissböck Cafe & Konditorei

Groissböck Cafe & Konditorei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Groissböck Cafe & Konditorei

Favoritenstr 128AT1100WienWien (Stadt)

Kaffeekonditorei

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Kulinarisches Angebot

      • Gebäck
      • Mehlspeisen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kaffeekonditorei.

Bewertungen (51)

TIP TOP
2016
overall

4,7

Qualität

4,9

Preis

4,6

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

4,6

Reservierung

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Die vielen positiven Stimmen haben Recht

    Der kleine Läden ist heimelig und nicht gerade luxuriös. Aber: Die Wäre ist super. Konditorkunst nach Wiener Art. Und dann noch das erstaunlich motivierte und freundliche Personal, das gerne verkauft und Empfehlungen abgibt. Es ist wirklich ein kleines Juwel in Favoriten!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,3

    am

    Tolles Frühstück

    Wir waren zum Frühstücken in der Konditorei und die Karte war sehr verlockend. Wir stellten uns selbst unser Frühstück zusammen und bestellten auch ein Omelette. Dieses war wirklich traumhaft, da es sehr locker war und frisch zubereitet. Das Highlight für mich war der gefüllte Krapfen. Kurz nach Öffnung war das Café noch relativ leer und so war es auch schön ruhig. Die Bedienung jedoch war auch noch nicht ganz da, was sich bemerkbar machte, als sie bei unserer Bestellung mehrfach nachfragen musste.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,8

    am

    Perfekt

    Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Qualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Leckeres Gebäck

    Das Café gefällt uns nicht nur vom Ambiente, sondern auch das Frühstücksangebot ist absolut vielfältig. Mein Lieblingsfrühstück ist das Genussfrühstück. Bei unserem letzten Besuch war das Frühstück wieder köstlich, allerdings war die Servicekraft an diesem Tag nicht ganz so fit. Obwohl kaum Tische besetzt waren, wirkte sie unkonzentriert und lustlos. An Freundlichkeit mangelte es allerdings nicht. Das Highlight der Bäckerei sind jedoch die Marillenkrapfen, die ich einfach kaufen muss, wenn ich dort vorbei komme.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  5. 5,0

    am

    Super

    Immer wider gerne......
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 423025 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target