Studio Stefan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,1

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

3,8

Qualität

4,2

Preis

4,0

Beratung

4,4

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

3,4

  1. 4,2

    am

    unkomplizierte Terminvereinbarung, tolle und freundliche Bedienung, super Preis/Leistungsverhältnis,

    unkomplizierte Terminvereinbarung, tolle und freundliche Bedienung, super Preis/Leistungsverhältnis, manchmal etwas längere Wartezeiten trotz Termins bei Männern. Aber im ganzen ein tolles Friseurstudio.
    ...
    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 1,5

    am

    Langes Warten & zu teuer

    Ich musste 4 Stunden (mit Termin) dort sitzen und musste dann noch einen unverschämt hohen Preis zahlen ! Zwischen mir wurden außerdem immer wieder andere Kunden, welche nach mir gekommen waren eingeschoben, sodass ich oft einfach nur ohne Bedinnung da saß und warten musste. Ich war die erste Kundin in diesem Geschäft und bin als einer der letzen rausgegangen. Ich konnte auch beobachten wie andere Kunden mit schon gewaschenen Haaren so lange warten mussten bis ihr Haare schon ganz alleine ohne davor geföhnt geworden zu sein getrocknet sind. Ich kann diesen Friseur Salon wirklich keinen weiter empfehlen schon garnicht Frauen da es wirklich an Service mangelt. Übrigens habe ich nichtmal eine Rechnung bekommen sondern nur ein Kärtchen mit dem dreistelligen Preis ! :(
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 4,7

    am

    Sehr freundliche Bedienung, Top-Haarschnitt!!!

    Unkomplizierte Terminvereinbarung am selben Tag, zuvorkommende Bedienung. Für einen wirklich gelungenen Haarschnitt incl. Waschen, Fönen und Styling ( 1 Stunde ) habe ich lediglich 35 € bezahlt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 5,0

    am

    Eines der besten Friseur Studios in Wien....

    Eines der besten Studios in Wien für mein Geschmack..... Der Service ist top und die familiäre Atmosphäre dient der vollen entspannung beim Besuch im Studio....sehr netter Service und ein freundliches Team....allemal ein Besuch wert!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Immer wieder gerne

    sehr freundliches, familiäres Team, schnelle Terminvereinbarung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, klein gehaltener Saloon, empfehlenswert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target