Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Nageldesign

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Nagel- und Schlankheitsstudio. Ehemals war das Energetikergewerbe angeschlossen.

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

4,5

Wohlfühlfaktor

4,5

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,7

    am

    Rasche Terminvergabe

    Eine freundliche männliche Stimme hat mir einen passenden Termin angeboten. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, noch nie haben meine Nägel so gut gehalten. Habe mir meine Wunschtermine für die nächsten Wochen gesichert :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,8

    am

    Sehr angenehmes Ambiente und wirklich freundliches Personal

    Tolle Gelnägel die wirklich halten. Man kann sich auch handgemalte Muster zeichnen lassen. Wirklich toller Service, und soooo schön. Danke. Würde immer wieder hin gehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,5

    am

    Super Preis-Leistungsverhältnis

    War beim ersten Besuch angenehm überrascht, die Leute dort alle sehr freundlich. Folge-Termin nach 4 Wochen - Nägel haben super gehalten, mir ist kein einziger Nagel mehr aufgegangen. Handgemaltes Muster , einfach super - DANKE
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 2,0

    am

    Ich war ca. 6/7 mal dort, habe mittlerweile das Studio gewechselt, da mir die Kunstnägel immer wieder aufgegangen sind, mag nicht alleine am Material liegen, kann natürlich auch andere Gründe haben. Das Studio ansich ist etwas für Kunden die keine hohen Ansprüche an die Atmosphäre stellen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 335703 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target