ComputerWien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ComputerWien

Thaliastr 108AT1160WienWien (Stadt)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • PC-Komplettsysteme
      • Audio
      • Spiele
      • Drucker
      • Konsolen
      • Smartphones

    • Serviceleistungen

      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Verkauf
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Computerreinigung
      • IT-Sicherheit
      • Wartungen
      • Geräteankauf

    • Zusatzleistungen

      • Vor-Ort-Service

      Fokus liegt in elektronischen Medien und verhilft ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen erfolgreich an die türkische Community in Österreich online zu vermarkten

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (32)

Produkte und Services

Bewertungen (24)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 4,8

    am

    5 Sterne

    Nachdem ich dachte, dass meinen Computer nichts mehr retten kann, wandte ich mich an das Geschäft "Computer Wien" (Thaliastr. 108) und nach einem Tag funktionierte er wieder. Ich habe den Eindruck, dass er jetzt sogar besser funktioniert als damals als ich ihn gekauft habe. Ich empfehle jedem dieses Geschäft wegen der Qualität der Reparatur, Kompetenz, Effizienz und guter Beratung. Heutzutage ist so ein Service selten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gewissenhaft

    Herr Sonor arbeitet verlaesslich und ist sehr kompetent! Er ist sehr geduldig und vertrauendswuerdig. Ein Experte auf den man sich verlassen kann!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Geschäft !

    Sehr kompetent, freundlich, schnell und günstig.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Preis-Leistungsverhältnis TOP

    War auf der Suche nach einem Geschäft, welches meinen Laptop reparieren könnte. Da Saturn und Mediamarkt mir einen unverschämt hohen Preis vorgeschlagen haben, musste ich mich anderswo fündig machen. So bin ich auf dieses Geschäft gekommen. Der Herr hat mich ausgiebig über die dauer und mögliche Problematiken informiert, die Kommunikation war super und der Preis angemessen. Vorallem hat mir seine Einstellung gefallen, dem Kunden mit Herz und Seele zu helfen. Klarer weise werde ich dieses Unternehmen meinen Freunden weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Dienstleistung! Nur zum weiterempfehlen! 1A!

    Ich hatte Probleme mit meinem neuen Computer und nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, rief ich an und wurde sehr freundlich beraten, meinen Computer hinzubringen, um sich das Problem anzuschauen.Bestes Fachpersonal, sehr freundlich und sehr bemüht um die Zufriedenheit der Kunden, Preiswert, Tolles Service und nach nur 1 Tag funktioniert mein Computer wieder. Ich kann nur sagen: WEITEREMPFEHLEN!!!! vielen herzlichen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target