OLEUM - Massagepraxis

OLEUM - Massagepraxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OLEUM - Massagepraxis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Entspannung pur

    Das Team der Oleum Massagepraxis ist sehr freundlich, man fühlt sich ab der ersten Sekunde willkommen und gut aufgehoben. Die Massagen sind perfekt. Ich besuche Oleum schon seit 4 Jahren regelmäßig und habe schon verschiedene Massagen ausprobiert. Ich möchte auf Franziska und Pia nicht mehr verzichten. Paul hat leider Termine zu Zeiten an denen ich nicht kann, daher kann ich über ihn nichts sagen. Aber wenn er in Franziskas Team arbeitet, kann er nur sehr gut sein. Weiter so, ihr Lieben
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ruheoase

    Wie im Titel schon beschrieben ist es eine wahre Ruheoase, ein Ort an dem man sich fallen lassen kann. Es beginnt schon mit der freundlichen Begrüßung von Franziska, geht weiter mit der sehr kompetenten Massagebehandlung und endet mit dem hervorragenden und zufriedenstellenden Preisleistungsverhältnis. Weiters ist das Angebot der verschiedenen Massagen riesengroß und auch speziell für Schwangere, Mütter und Babies ausgezeichnet. Solch ein Ort mit liebevoll selbstgemachter Einrichtung und wohlduftender Räumlichkeit sollte ein Vorbild für jedes Massageinstitut sein. Franziska, mach weiter so! Riesengroßes Kompliment! Franziska & stuard mit Ian - William
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Lange gesucht - endlich gefunden

    Kompetente Massagebehandlungen in ruhiger Atmosphäre. Kann dieses kleine aber feine Institut nur jedem ans Herz legen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Zufrieden!

    Das Institut ist Seriös, die Freundlichkeit ist geben. Ich bin begeistert gewesen, es arbeitet eine sehr kompetente Frau mit lang Jähriger Berufserfahrung. Ich war bereits 3 mal dort, und habe auch vor es beizubehalten regelmäßig hinzugehen. Ich Empfehle das Institut weiter da ich sehr zufrieden bin. Das Preisleistungsverhältnis ist auch geben. Grüße Elisabeth
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target