TIP TOP
2020

Mad7 - Gentlemens Barber Club - Daniel Prinz (Barbershop)

Mad7 - Gentlemens Barber Club - Daniel Prinz (Barbershop)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mad7 - Gentlemens Barber Club - Daniel Prinz (Barbershop)
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Mad7 - Gentlemens Barber Club - Daniel Prinz (Barbershop)

Gumpendorfer Straße 2AT1060WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Mad7 ist DER Rückzugsort für den Mann von heute. Hier spürst du beim Reinkommen, dass du richtig bist. Dartscheibe, Wutzler, TV-Gerät, Winchester-Couch – Unser Barber-Shop ist zugleich dein Wohnzimmer. Da dürfen natürlich auch Bier und Whiskey nicht fehlen. Unser Motto ist einfach: Egal, ob Geschäftsmann, Promi oder Tischler-Lehrling, bei uns sind alle gleich. Bei uns bekommt jeder Mann den perfekten Haarschnitt und Bart Trim, ein kühles Blondes oder einen guten Whiskey.

Wir wissen, was MANN braucht und vor allem wie MANN gut aussieht.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Bart schneiden
  • Haare schneiden

Bewertungen (50)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Beste für den Mann

    Nach langem endlich wieder ein Besuch beim besten Bären Club, meiner Meinung nach, von ganz Österreich. Super freundlich, Endspiel Location und perfektes Service!! Männer, wär diesen Berner Club nicht kennt, hat beim Hairstyle bis jetzt gepennt
    ...
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 4,7

    am

    toller Service

    Es ist immer weider ein Vergnügen, sich dort mal so richtig wohl zu fühlen. Fängt an bei der Begrüßung, dann, wenn kurz warten musst, ein guter Kaffee oder kaltes Getränk. Wennst dann mal am Stuhl platz genommen hast, beginnt die Wohlfühlzeit. Es wird nicht drauf losgeschnippelt, nein, zuerst wird mal ausführlich über meine Wünsche gesprochen. Dann wird losgelegt. War schon 2mal beim Markus jetzt, der versteht, so wie alle anderen auch, sein Handwerk sehr gut. Einfach ein klasses Team und tolle Lacation. Weiter so
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dauerhaft leiwand

    Früher dachte ich mir nach jedem Friseurbesuch „Naja, ich zwei Wochen seh ich wieder normal aus!“ Nach jedem Haarschnitt von Daniel denke ich mir „Sehr leiwand geworden!!“ ….und der Schnitt hält wochenlang!! Er ist ein begnadeter Friseur bzw. Barber!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,7

    am

    coole location

    Wenn du einen guten Haarschnitt in testosteronreicher Atmosphäre haben möchtest bist du hier richtig.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wurscht ob CoVid oder nicht

    Einfach immer wieder ein Top Erlebnis dort zu sein, mit echten Gesprächen, coolem Flair und sehr sehr sehr angenehmen Menschen - und 'fast nebenbei' kriegt Mann hier auch noch einen gepflegten Haarschnitt und eine perfekte Rasur dazu.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kurzparkzone

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target