Edler Reifen GmbH & Co KG

Edler Reifen GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Edler Reifen GmbH & Co KG

Edler Reifen GmbH & Co KG

Schillingstraße 2AT1220WienWien (Stadt)

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Reifendienst

    • Reifen für KFZ-Art

      • PKW
      • LKW
      • Motorräder

      Sommerreifen, Winterreifen, Motorradreifen, Vespareifen und Rollerreifen, LKW Reifen, Industriereifen, Staplerreifen, Agrar Reifen / AS Acker-Schlepper Reifen, RDKS / Reifendruckkontrollsystem, TPMS / Tyre-Pressure-Monitoring-System, §57a Pickerl, Stoßdämpfer und Bremsenservice.

    • Marken

      • Bridgestone
      • Dunlop
      • Firestone
      • Fulda
      • Goodyear
      • Kumho Tyres
      • Michelin
      • Metzeler
      • Pirelli
      • Semperit

      Marshal

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Reifen Räder Service

Weitere Informationen

point-S Reifengarantie

Die18 monatige point-S Reifengarantie umfasst alle bei point-S gekauften und montierten PKW/SUV/VAN-Reifen. Ausgeschlossen sind gewerbliche Verbraucher. Nähere Infos in Ihrer nächsten point-S Station.

Bewertungen (8)

overall

4,2

Qualität

4,4

Preis

3,6

Beratung

4,6

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

3,8

Angebotstreue

4,6

  1. 4,5

    am

    Handschlagqualität

    Ich bin seit Jahren Kunde in der Filiale in Wien, es gab gute und nicht so gute Betreuung aber alles in allem war es immer in Ordnung. Jetzt wo seit einiger Zeit neues Stammpersonal einzuggehalten hat ist die Beratungsqualität deutlich gestiegen, man fühlt sich willkommener und gut beraten. Hatte bereits das "Vergnügen" am neuen Standort SCHILLINGSTRAßE 2 , 1220 WIEN Kunde zu sein (Nagel im Reifen), hier ist alles neu. Trotz Umzugsstress war mein Reifen in 15 Minuten repariert und ich konnte sofort weiterfahren. Nicht nur die Montage auch die Mitarbeiter glänzen in neuem Outfit und sind in Lederhose anzutreffen man merkt sofort das es kein Wiener unternhemen ist und genau das schätze ich am Edler Team. Alles in allem ein wirklich schöner neuer / moderner Betrieb mit qualifiziertem Personal im Verkauf wie auch in der Montage hoffe das die Qualität und die Mitarbeiter weiterhin so bleiben.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,7

    am

    Wenn sonst niemand helfen kann

    Ich war auf der such nach Stupped Reifen da sich meine Frau mit normalen Winterreifen nicht wohl fühlt. In meiner gewünschten Dimension konnte mir kein Reifenfachhandel weiterhelfen, auch bei der Fa. Edler wurde mit erst gesagt es sei leider aktuell nichts Lieferbar aber man würde sich darum kümmern und mir wurde ein Rückruf versprochen. 1 Tag später erhielt ich von Fr, Theisel einen Rückruf diese konnte mir mit Hilfe der Fa. Vredestein einen Reifen besorgen. Ich bin sehr begeistert von diesem Service hier fühlt man sich gut aufgehoben und es ist schön das man sich um einen Kunden so bemüht. Ich kann das Service hier nur in höchsten Tönen loben. Komme gerne wieder!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

  3. 3,4

    am

    Freundlichkeit ☹

    Leider lässt die Kundenfreundlickeit/ Höflichkeit /üble Laune eines einzigen Mitarbeiters (sitzt gleich am ersten Arbeitsplatz) sehr zu wünschen übrig)....vielleicht ist es ihm nicht bewusst u diese Information wird positiv (zur Verbesserung) genützt!!!!!Bin langjähriger Kunde u während der Wartezeit ist mir aufgefallen, dass nicht nur ich froh bin, sowenig wie nur möglich mit dem Herrn zu tun zu haben, man hat dass unangenehme Gefühl lästig zu sein/zu stören u nicht ein Kunde
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,8

    am

    Tol service

    Wärend der umsteck Zeit leider sehr schwer telefonisch zu erreichen was auch verständlich ist durch die erhöhte Nachfrage aber meine E-Mail wurde schnellstens bearbeitet und das darauffolgende Telefonat mit einer sehr netten,kompetenten und zuvorkommenden Damen hat mich von diesem Reifenhändler überzeugt ich fühlte mich sehr gut beraten und bin mit meinen Reifen sehr zufrieden! Preis -Leistung passt auf alle fälle.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 4,8

    am

    Top Beratung im LKW sowie PKW bereich

    Ich habe für meinen Firmen LKW einen Satz neue Reifen gesucht und bin bei der Fa. Edler Reifen fündig geworden hier passte das Preis - Leistung Angebot. Betreffend der LKW Reifen hat sich der Filialleiter sehr bemüht mir ein gutes Angebot zu machen. Montage wurde SOFORT erledigt da die Reifen auch Lagernd waren. Während ich gewatet habe, habe ich mich auch über Sommerreifen für meinen privat PKW informiert, hier wurde ich von einer sehr netten und kompetenten Dame bedient, auch hier habe ich nach kurzem Überlegen zugeschlagen. Und auch wenn ich etwas mehr als gewollt Investiert habe, muss ich sagen ich bereue es nicht die Reifen gekauft zu haben diese passen perfekt zu meinem Fahrzeug sowie zu meinem Fahrverhalten ich bin froh hier einen Markenreifen und keinen Billigreifen gekauft zu haben. Ich kann die Fa. Edler Reifen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Wir werden PKW sowie LKW Reifen in Zukunft hier kaufen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target