Die Chronologie unserer Nicht-Geschäftsverbindung - weitere Kommentare erübrigen sich:
Bedarf: Sanierung der Elektroinstallation einer Wohnung in Wien, Vorbereitung für ein Insta-Bus-System.
30.07.2018 - erste Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter, der sich im Laufe des Tages noch einmal melden wollte.
31.07.2018 - da der versprochene Anruf nicht erfolgt war, zweite Kontaktaufnahme - Terminvereinbarung für den 08.08. Es würde ein Kollege kommen, da der erste Ansprechpartner im Urlaub sei.
08.08.2018 - Termin vor Ort - Besichtigung, Besprechung unserer Wünsche - Angebot wurde zugesagt.
29.08.2018 - telefonische Urgenz des Angebotes - Mitarbeiter wollte sich nach einer Stunde melden - Funkstille
03.09.2018 - Urgenz via Whatsapp - Antwort: man könne nicht anbieten, da man das Bus-System gar nicht mache.
Mein Wunsch an das Rezensionssystem: es sollten auch Null Sterne möglich sein.
...