McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Rotenturmstr 29AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 02:00
    Di07:00 - 02:00
    Mi07:00 - 04:00
    Do07:00 - 04:00
    Fr07:00 - 05:00
    Sa07:00 - 05:00
    So07:00 - 02:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 02:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Man ist Franchisenehmer von Mc Donalds.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,1

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    3,6

    1. 1,0

      am

      Unfreundliches Person !!!!

      Unfreundliches Personal !! Verlangen 1 Euro für Wc !! Der Boden ist dreckig... Nie wieder...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,0

      am

      Die Filiale ist sehr gut gelegen und auch groß. Was aber diesen McDonalds besonders macht sind die großartigen Öffnungszeiten, wodurch man auch noch spät in der Nacht vorbeischaun und was Essen kann. Preis/Leistung: sehr Gut
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 3,0

      am

      preis leistung entsprechend wie in allen mc donalds restaurants, personal nett, aber nicht übermäßig freundlich, lange öffnungszeiten, grosser kundenandrang, lage direkt am schewedenplatz
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    4. 3,0

      am

      Diese Filiale kommt mir oft unsauber vor. Was mir aber hier besonders gefällt sind die Lage und die Öffnungszeiten. Wenn man am Abend noch fort war kann man hier noch gegen Mitternacht etwas bestellen. Die Bedienung geht zügig voran, jedoch könnte das Personal etwas professioneller arbeiten.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    5. 3,0

      am

      Leider extrem dreckiges Klo! Lage ist direkt am Schwedenplatz in der Nähe der U4 und U1. Am Samstag Abend ist dort die Post los extrem viele Jugendliche die extrem viel getrunken haben deswegen sehr laut und unhöflich sind. Personal sehr gestresst und unhöflich
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 02:00
    Di07:00 - 02:00
    Mi07:00 - 04:00
    Do07:00 - 04:00
    Fr07:00 - 05:00
    Sa07:00 - 05:00
    So07:00 - 02:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 02:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      FN 440589 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target