Nespresso Boutique Gerngross

Nespresso Boutique Gerngross

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nespresso Boutique Gerngross

Mariahilfer Str 42-48AT1070WienWien (Stadt)

Espresso- u Kaffeemaschinen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    4,4

    ohne Kategorie

    4,4

    1. 5,0

      am

      Für dieses Geschäft gibt es keine andere Sternenzahl als FÜNF STERNE. So ein freundliches Personal, egal wann ich hingekommen bin. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht. Wollte einen Entkalker kaufen und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich bei meinem Kaffeekonsum noch Zeit hätte mit dem Entkalken. Ein anderer hätte damit sein Geschäft gemacht. Noch dazu kommt, dass der Kaffee hervorragend schmeckt und einfach sein Geld wert ist. Gehe immer wieder gerne zu Nespresso.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Das Geschäft ist sehr nobel und die Mitarbeiter wahnsinnig freundlich und richtige Überredungskünstler. Schade für das Geldbörserl, sehr gut für die Gaumenfreuden!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Nespresso - What Else? Also sie schaffen es wirklich mit gezieltem Marketing einen Hype um gewöhnlichen guten Kaffe zu erschaffen. Leider hat es auch mich erwischt. Das Ambiente in diesen Stores ist wirklich toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und der Kaffee gut. Das verleitet leider etwas mehr zu zahlen. Insgesamt eine tolle Marketingstrategie.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Tolles Ambiente. Super Kaffee. Vielleicht sollte sich das Personal ab und zu ein Tässchen zur Entspannung gönnen. Den Kaffee muss man sich halt leisten können. Außerdem habe ich auch bei mehrmaligen Besuchen George Clooney nicht angetroffen. Das ist also nur ein Werbeschmäh
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Schöne Boutique im ersten Bezirk wo sich alles um Kaffeekapseln dreht. Dabei ist das Geschäft sehr nobel und exklusiv. Personal ist echt freundlich und bemüht. Leider sind die Kapsel eher selten und teuer und nur schwer verfügbar.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Espresso- u Kaffeemaschinen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target