Restaurant Saloon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Saloon


Von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Grillrestaurant, welches ca. 50 Personen Platz bietet. Bis 30.04.2004 wurde der Handel mit Fleisch und Wurstwaren betrieben.

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,8

Service

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,8

Reservierung

4,7

ohne Kategorie

1,3

  1. 5,0

    am

    Haaaammmer

    Die Grillplatte ist ein Traum. Die extrem leckeren Würschen einfach ein Gaumenschmaus. Anscheinend hat sich hier eine Menge getan seit 2013 sonst kann ich mir die Bewertung aus 2013 nicht erklären. Heute im Jahr 2017 ist es TOP.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbares Grillrestaurant!

    Ich kann die Bewertungen der Herrschaften aus dem Jahr 2013 absolut nicht verstehen bzw nachvollziehen. Wir sind seit Jahren Stammgäste und waren schon immer enorm zufrieden mit dem gebotenen im Saloon. Tolles Ambiente, faire Preise, aufmerksames und nettes Personal sowie getrennter Raucherbereich. Etwas nobler als sonstige Balkan Restaurants, aber keine Spur von Arroganz. Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut in Ordnung

    War schon einige Male hier essen und bis jetzt immer zufrieden. Habe beim letzten Mal anstatt dem Steak die Cevapcici probiert und war vollends zufrieden, besonders überraschend war die sehr kurze Wartezeit. Hat mich sehr gefreut und werde jedenfalls erneut vorbeischauen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,4

    am

    SCHMECKT GUT

    tolles Ambiente mit meiner Meinung nach sehr gutem Essen, kann hier die Vorposter nicht verstehen... gute bis sehr gute Fleischqualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  5. 1,0

    am

    Schrecklich... haben ein T-Bone Steak gegessen, Zwiebelrostbraten und gefüllte Paprika... T-Bone: wollt es Englisch essen; - bekommen hab ich ein Fleischhaufen...derin der mitte Roh war und am Rand durchgebraten eine extrem graussige Maggie Sauce drüber mit Tefkühlgemüse Zwiebelrostbraten: das selbe Fleisch wie das T-Bone nur billiger und war zusätzlich nicht mal durch...das Fleisch war teilweise noch Roh Paprika: hatten eine komische Tomaten Sauce deren Konsestenz an eine Suppe erinnerte + dreckige Tischdecken Nach der Reklamation kam ein arrogantes "Tut mir Leid" und sonst gar nichts...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Saloon


Von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 215726 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target