Dengler Marlene

Physiotherapie

Stelzhamergasse 4/11 Wien Mitte, 1030 Wien

+43 676 7044676
Fax: +43 1 890277319

Bewertungen

MaximilianH
5,0Empfehlung

Gut gelegen und gut betreut

Die Praxis von Marlene Dengler ist für mich nicht nur gut gelegen, sie persönlich hat mich auch bestens betreut und ein gutes, praktikables Programm für meinen Rücken zusammengestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Gemeinschaftspraxis mit Ärzten und Sportwissenschaftlern

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo, Di und Do nach telefonischer Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gymnastik und Physiotherapie

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Mit bewilligter Verordnung erstatten die Kassen nach Abschluss der Behandlung ca. 45% der Kosten zurück.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Stichworte

KinesioTaping, Spiraldynamik, LehnertSchrothSkolioseTherapie, Faszientherapie FDM , manuelleTherapie