Sweet Home & Garden Limited

Sweet Home & Garden Limited

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Montage, Service und der Handel mit Brieffachanlagen sowie mit Carports.

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

4,3

Preis

4,3

Betreuung

3,8

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

3,8

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,6

    am

    Freundliches und Kompetentes Personal

    Da sie uns bei der Montage einer Überdachung gute Dienste geleistet haben können wir sie ohne unschweife weiter empfehlen! Außerdem halfen sie uns bei einigen kleinen Arbeiten
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schloßtausch

    Super Service, am Vortag bestellt, am nächsten Tag montiert, 60,- für Anfahrt und Montage da hab ich erst vor kurzem beim Installateur über 200,00 gelöhnt für ca die selbe Arbeitszeit und Anfahrt! Gerne wieder Willi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Alles bestens, kann ich weiter empfehlen

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei gelaufen, Top Ware, Monteur war pünktlich und kompetent. Firma wurde mir von meiner Hausverwaltung als günstig und verlässliche empfohlen und es war auch so.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,6

    am

    Gestresstes und unfreundliches Personal

    Wer morgens schon so schlecht gelaunt ist sollte evtl nicht in einem Gewerbe arbeiten in welchem zwangsläufig auch Kundenkontakt besteht. Auf die Bitte nach mehr Freundlichkeit und Gelassenheit machte ich mir kurz Sorgen dass der Mitarbeiter vor Wut umfällt. Oje.
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Für eine zweimalige Anfahrt werden Kosten verrechnet (ich wollte zwischen Demontage alten und Montage der neuen Briefkästen die Wand malen). Bei der Montage wurden durch Unachtsamkeit Kratzspuren an der Wand verursacht. Der Schaden wurde bis heute nicht behoben. Das wird wahrscheinlich eine Rechtssache.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 210529 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Briefkästen

Kontakt speichern und teilen

scroll target