Holmes Place Wien GmbH

Fitnesscenter

Wipplingerstraße 30, 1010 Wien

+43 1 5339790
Fax: +43 1 5339790-95
Anrufen
Fax: +43 1 5339790-95
Öffnungszeiten
Mo6:30-23:00
Di6:30-23:00
Mi6:30-23:00
Do6:30-23:00
Fr6:30-23:00
Sa9:00-22:00
So9:00-22:00

Feiertage 9:00-22:00

Bewertungen

Überblick: 10 Bewertungen

Räumlichkeiten

2,3 (3)

Preis

1,8 (4)

Beratung

2,0 (4)

Öffnungszeiten

2,7 (3)

Freundlichkeit

2,0 (4)

Fitnessgeräte

2,0 (1)

Wohlfühlfaktor

2,0 (2)

jungle
1,0

Mich wundern die schlechten Bewertungen nicht

Das allerenttäuschendste an diesem Club ist, dass die guten Kunden ziemlich schlecht behandelt werden. Ich könnte ein Lied davon singen, es gibt verdammt unfreundliches Personal, welches Kunden anschreit und welches niemals auf Kunden losgelassen werden sollte. Ich nehme an, diese Leute haben keine Ausbildung oder psychische Probleme. Man ist ein guter Kunde, solange man sich nicht beschwert, wenn man sich aus erheblichen Gründen beschwert, wird man zum Feind. Wer keinen Kampf führen will, geht einfach still und sucht sich was Neues. Wenn man Probleme lösen will, muss man direkt den Clubmanager kontaktieren, ansonsten ist man verloren. Das erklärt auch die Zusammensetzung des aktuellen Publikums, welches aus kleinen Mädchen, Hausfrauen, aufdringlichen Spannern und Tagesgästen besteht. Anscheinend haben alle Geschäftsleute schon vor längerer Zeit gekündigt. Der Preis, den man zahlt setzt voraus, dass man mit einem angenehmen, niveauvollen Publikum kontaktieren kann, allerdings habe ich dort noch nie jemanden kennengelernt, der auch nur ansatzweise einen interessanten Job oder Background hatte. Von den technischen Problemen und dass immer etwas kapputt ist, will ich gar nicht schreiben, denn darüber könnte ich hinwegsehen. Ich habe gute Trainer getroffen, denen ich mein Workout zu verdanken habe, aber diese arbeiten da schon längst nicht mehr. Die Trainer haben die selbe Fluktuation wie die Gäste! Man kann deshalb nicht mehr von einem "Club" sprechen. Das Putzpersonal ist teilweise unter jeder Kritik und es wird viel gestohlen (nicht nur mir!). Die Rezeption ist überzeugt, dass die Gäste klauen (ausgezeichnete Einstellung), wenn man etwas über Nacht liegen lässt. Ich denke, dieser Club hat ein ernstes Managementproblem. Und einen Pilz habe ich mir im Nassbereich auch geholt, ich weiß eigentlich nicht mehr, was ich von diesem Club halten soll.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo6:30-23:00
Di6:30-23:00
Mi6:30-23:00
Do6:30-23:00
Fr6:30-23:00
Sa9:00-22:00
So9:00-22:00

Feiertage 9:00-22:00

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fitnesscenter

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
Kurse
  • Yoga
  • Pilates
  • Krafttraining
  • Aqua Fitness
  • Rücken Fit
  • Zumba
  • Stretching
  • Wirbelsäulengymnastik
Sonstige Services
  • Ernährungsberatung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter