Mobil Friseur - Claudia Janik

Mobil Friseur - Claudia Janik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mobil Friseur - Claudia Janik

AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

      Brautservice

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00

Bewertungen (18)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Frisörin

    Ich habe sehr lange nach einer guten Frisörin gesucht - zum Glück durfte ich Claudia Janik finden und ich werde auch nur mehr ihr mein Haar anvertrauen. Sie war nun schon einige Male bei mir, ich bin immer sehr zufrieden. Endlich einmal eine Frisörin, die einem Styling-Tipps gibt, Produkte erwähnt die wirklich Hilfestellung geben, sagt was zu einem passt und auch sagt, warum gewisse Techniken oder Farben (im Moment) noch nicht möglich sind zb wie bei mir wegen Haarbruch, Pfusch vom vorherigen Frisör etc. Sie zeigt einem auch wie man das Haar selbst recht gut stylen kann und hinbekommen kann wie sie es macht - ich habe mich wirklich top beraten gefühlt und in guten Händen war ich sowieso von Anfang an. Sie ist stets pünktlich, hat eine sehr positive Ausstrahlung, ist sehr herzlich und menschlich. Meiner Meinung nach sind die Preise in Ordnung - diese Frau versteht ihr Handwerk und braucht sich bestimmt nicht unter ihrem Wert verkaufen. Nie mehr eine andere - auf viele viele weitere gute Jahre :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super

    Verlässlich, freundlich und kreativ. Super Hochzeitsfrisur und tolles Makeup. Nur empfehlenswert. :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die ist echt super.👍

    War noch nie so zufrieden! Pünktlichkeit Höflichkeit und Sauberkeit alles dipp top. Nur einfach zum weiterempfehlen. 😀
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine Top-Frisörin - absolute Empfehlung!

    Bereits bei erster Kontaktaufnahme war Frau Claudia sehr zuverlässig (Rückruf) und freundlich. Die Preise sind transparent. Sie geht auf Kunden-, Termin- und Frisurenwünsche bestens ein, arbeitet flink, dabei jedoch sehr genau und das Ergebnis war bisher stets perfekt. Eine Top-Frisörin, die selbst mit Problemhaar (dicke Haare mit Wirbelwuchs) problemlos umgehen kann. :) Für Kunden, die unter sehr starken Schmerzen leiden und daher keinen Salon aufsuchen können wärmstens zu empfehlen, weil Frau Claudia extrem einfühlsam ist und trotz ihrer flinken, geschickten Hände außergewöhnlich vorsichtig den Haaren zu Leibe rückt. Schmerzgeplagte können sich diesbezüglich vertrauensvoll an sie wenden. Bei Bedarf hinterlässt sie den Arbeitsbereich sauber (zB Aufkehren, Staubsaugen). Sie hält Termine stets pünktlich ein. Empfehlung: Rechtzeitige Terminvereinbarung! Persönliches über Frau Claudia: Gepflegtes Erscheinungsbild, stets motiviert und gut gelaunt, sehr sympathisch, nett und vertrauenswürdig, nimmt Rücksicht auf Nichtraucherhaushalt! Wer sie nicht bucht, ist selbst schuld. ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    alles wieder gut

    ich poste diese Bewertung unter der Anmeldung meines Mannes - nachdem ich meine Haare kürzen ließ und das Ergebnis etwas, sagen wir mal, bescheiden war, habe ich im Internet nach einem guten Friseur gesucht. Die Bewertungen auf den Gelben Seiten haben mich bei Claudia anrufen lassen und ich habe ihr mein Leid geklagt. Ein Termin war schnell gefunden, pünktlich stand sie vor der Tür und hat mich gleich mal begutachtet. Im Endeffekt hat sie meine Haare wieder super hinbekommen - ich bin jetzt total glücklich mit meiner Frisur und kann Claudia nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target