Shaby Schnitt Vintage Saloon e.U.

Shaby Schnitt Vintage Saloon e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Shaby Schnitt Vintage Saloon e.U.

Marianneng 1/Top1/2AT1090WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Vintagefrisur wie Damals, Wasserwellen usw.

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 21:00
Sa10:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr empfehlenswert.

    Kompetente und sehr freundliche Beratung. Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Qualitativ hochwertige Produkte. Tolle Umsetzung. Vielfältige Angebote. Erfahrungs Fachpersonal. Bin sehr zufrieden. Man kann Shaby-Schnitt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Ich war nun schon 3x Dortmund es war jedesmal sehr nett und ich fühlte mich sehr wohl .Die Beratung ist sehr sehr gut und ich freue mich jedesmal wenn ich wiederkomme auch meine 12 und 26 jährigen Töchter schwärmen immer von Svetlana und ihrem Mann!! !!Wirklich nur zum Weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionalität udn Liebe in jedem Detail!

    Bei Shaby Schnitt fühlt man sich nicht wie bei einem Friseur, sondern wie im eigenen Wohnzimmer, in dem man von einer Freundin frisiert wird! Hier bekommt man perfekte Ergebnisse, man wird kompetent beraten und man will nicht mehr Haus gehen. Danke für alles!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super!

    Sehr kompetent und fachlich hervorragend! Die Freundlichkeit sticht hervor.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 21:00
Sa10:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target