Herzog Umzug

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Herzog Umzug
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Lagerung
      • Nachtübersiedlung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung
      • Expressdienst
      • Transportversicherung
      • Relocation Service

    • Sondertransporte

      • Instrumententransport
      • Schwertransport
      • Kunsttransport
      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00
So10:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir bei Übersiedlung-Wien sind ein Transportunternehmen, das umfassende Unterstützung bei kleinen und großen Umzügen in Wien bietet. Seit mehreren Jahren durften wir wertvolle Erfahrungen sammeln, notwendige Fähigkeiten in der Transportbranche erwerben und die Bedürfnisse von unseren Kunden beobachten, um unsere Transportleistungen ideal anzupassen. Wir realisieren schnelle und sichere Möbeltransporte innerhalb der Hauptstadt Österreichs und arbeiten stets professionell. Übersiedlung-Wien hilft Familien bei der schnellen und sicheren Transportation von Möbeln, persönlichen Gütern sowie elektronischen Geräten wie Kühlschränken, Waschmaschinen, Geschirrspülern sowie etwaige Elemente. Mit uns ist der Umzug garantiert absolut stressfrei. Beim Transport von verschiedenen Gegenständen (Möbel, Glas, Porzellan, Antiquitäten) achten wir darauf, dass sie für die Zeit des Transports ordnungsgemäß
gesichert sind. Wir versorgen Sie mit den benötigten Kisten, Kartons, Luftpolsterfolien und Schutzfolien. Während des Transports werden die transportierten Gegenstände mit entsprechenden Gurten gesichert – für den Fall einer plötzlichen Bremsung. Auch Tresore werden extra abgesichert um die anderen Gegenstände nicht zu beschädigen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Übersiedlung und Entrümpelung

    Diese Firma ist wirklich zu empfehlen. Prompte und sorgfältige Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenter, flotter und reibungsloser Umzug

    04.07.2022: Wir sind heute mit Firma Herzog Umzug übersiedelt. Es hat von Beginn bis zum Ende alles prima geklappt. In der Planungsphase kam Herr Adam persönlich zur Besichtigung und erstellte dann ein sehr faires Angebot. Zeitgerecht vor dem Umzug wurden uns Übersiedlungskartons geliefert und vor dem Haus eine Halteverbotszone beantragt. Heute am Übersiedlungstag erschienen die Mitarbeiter pünktlich und beförderten das Umzugsgut in kurzer Zeit in den Transporter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit und entwickelten kreative Ideen beim Transport von sperrigen Möbeln durch enge Türöffnungen und durch gewundene Stiegenhäuser. Besonders hervorzuheben ist die Professionalität des Tischlers, der unsere Möbel nicht nur zerlegt, sondern durch den äußerst sachkundigen Zusammenbau an der neuen Wohnadresse deren Lebensdauer quasi verlängert hat. Fazit: Wir waren mit Firma Herzog Umzug äußerst zufrieden: große Empfehlung. Familie Buchmayr
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute Erfahrungen mit Herzog Umzug

    04.07.2022: Wir sind heute mit Firma Herzog Umzug übersiedelt. Es hat von Beginn bis zum Ende alles prima geklappt. In der Planungsphase kam Herr Adam persönlich zur Besichtigung und erstellte dann ein sehr faires Angebot. Zeitgerecht vor dem Umzug wurden uns Übersiedlungskartons geliefert und vor dem Haus eine Halteverbotszone beantragt. Heute am Übersiedlungstag erschienen die Mitarbeiter pünktlich und beförderten das Umzugsgut in kurzer Zeit in den Transporter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit und entwickelten kreative Ideen beim Transport von sperrigen Möbeln durch enge Türöffnungen und durch gewundene Stiegenhäuser. Besonders hervorzuheben ist die Professionalität des Tischlers, der unsere Möbel nicht nur zerlegt, sondern durch den äußerst sachkundigen Zusammenbau an der neuen Wohnadresse deren Lebensdauer quasi verlängert hat. Fazit: Wir waren mit Firma Herzog Umzug äußerst zufrieden: große Empfehlung. Familie Buchmayr
    ...
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Umzugs und Entrümpelungsprofis

    Hatten einen Umzug einer Wohnung und die Entrümpelung von zwei Kellerbereichen. Die Mitarbeiter waren mehr als pünktlich, höflich und nett. Ein paar Stunden später, war auch schon alles heraußen, was raus musste. Die Kellerbereiche wurden Besenrein gesäubert. Es war auch ein Tischler dabei um beim Ausbau der Möbel zu helfen und das alles zu einem Pauschalpreis. Ich bin in meinem Leben schon öfter umgezogen. Das war das erste Mal wo ich entspannt zu schauen konnte, da alles reibungslos verlief. Alle haben sich ausgekannt und ich konnte entspannt zuschauen. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00
So10:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target