Foto Nitsche Ges.m. b. H

Foto Nitsche Ges.m. b. H

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (12)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

4,4

Betreuung

4,6

Freundlichkeit

4,7

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,0

    am

    Passfoto überbelichtet

    Passfoto so hell, dass der weiße Hintergrund fast kein Kontrast gibt..auf Nachfrage:"das ist normal so".. Fröhliche türkise Jacke auf Foto graublau.. Machte woanders neue damit ich im Pass nicht mit dem Papier verschmelze ;)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr professionell!

    Der Fotograf ist sehr mitreißend und motivierend, auch wenn man, wie ich, nicht gerne fotografiert wird, hat er es geschafft mir für kurze Zeit die Scheu zu nehmen. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt ist es den Fotografen wichtig, dass man als Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. An dem Tag bei Foto Nitsche wurde mir vorher ein 24-Stunden-EKG angelegt, wodurch Elektroden sichtbar waren, die jedoch auf dem Bewerbungsfoto wunderbar wegretuschiert worden sind. Das war überhaupt kein Problem und alles ist sehr unkompliziert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell und freundlicher Service

    Ich habe Passfotos anfertigen lassen, die ersten Passfotos, die mir wirklich gefallen. Kein Verbrecherbild! Es ging sehr rasch und unkompliziert, der Fotograph, versteht seine Kunst und ist sehr freundlich. Ich kann hier guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank für die schönen Fotos!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Qualität, preis leistung Top

    ich habe fotos für lebenslauf anfertigen lassen... alles ging unkompliziert, man weiss gar nicht was passiert. der fotograf versteht sein handwerk, sehr freundliche offene art die einem ein lächeln auch nach einem langem tag auf die lippen zaubert. preislich nicht der hartlauer, aber qualität braucht ihren preis.....
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die Fotos gefallen sogar meiner Frau...

    Wenn ich vom Foto Nitsche komme, habe ich stets ein Lächeln auf den Lippen und exzellente Fotos in der Hand. Was will man mehr?
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target