Seidler Heribert KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Unsere Büchsenmacherwerkstätte ist bekannt für die sorgfältige Ausführung der Arbeiten.
Bei Sonderanfertigungen berät Sie unser Fachpersonal, wir helfen Ihnen bei der Auswahl von
sinnvollen Zubehörteilen und machen auf Wunsch gerne Vorschläge zur Überarbeitung.
In 45 Jahren sammelten wir viel Erfahrung, von der Sie profitieren können.
Bei Reparaturen werden auch ausgefallene Ersatzteile besorgt. Sind sie nicht mehr erhältlich, fertigen wir sie an. Alle
Büchsenmacherarbeiten können in der gut ausgestatteten Werkstätte durchgeführt werden.
Arbeiten werden fachgerecht durchgeführt, wie zum Beispiel:
Mündungsbremsen erodieren (Magnaporting) bei Lang- und Kurzwaffen, Renovieren, Brünierungen, Reparaturen,
Neuanfertigungen, Tuning, Schußleistung verbessern ( siehe Accurizer), Matchläufe einbauen, Schaftbettungen, Schaftlängen
anpassen, Zielfernrohr überprüfen, montieren, Abzug verbessern, Einschießen... und vieles mehr.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,0

    am

    Habe der Bewertung von huncelsam eigentlich wenig hinzuzufügen, allerdings sind die Preise in vielen Fällen einfach nicht in Ordnung. Eine Packung 9mm Munition (50 Schuss) kostet hier teilweise 3 Euro mehr. Andere Munitionsarten sogar noch mehr.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 4,0

    am

    Bei diesem Geschäft handelt es sich meiner Meinung nach um den vielseitigsten und kompetentesten Büchsenmacher Wiens. Die zahlreichen Mitarbeiter geben gerne ausführliche Auskünfte zu allen in Österreich legal erhältlichen Waffen, Munitionsarten sowie Zubehörteilen und gegebenenfalls auch über die rechtlichen Voraussetzungen zum Erwerb dieser. Außerdem kann im an das Geschäft angeschlossenen Schießstand die Waffe für die sich der Kunde interessiert auch gleich Probe geschossen werden um nicht die berühmte ,,Katze im Sack'' zu erwerben. Des Weiteren werden vom Haus eigenen Schützenverein regelmäßig, über das Jahr verteilt, verschiedene Bewerbe angeboten, damit auch jene Sportschützen die ansonsten vereinslos sind und andere Interessierte regelmäßig die Gelegenheit haben ihrem Hobby aktiv nachzugehen. Es wurden nur 4 von 5 Sternen vergeben da das Geschäft gut besucht ist und daher mitunter längere Wartezeiten entstehen können und die zuvor angesprochene Qualität an Ware und Service auch ihren Preis hat.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • VISA
  • Mastercard
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1962
  • Firmenbuchnummer

    5299v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Waffen u Munition

Kontakt speichern und teilen

scroll target