Motorrad Center Handels GmbH

Hermann-Gebauer-Str 26aAT1220WienWien (Stadt)

Motorräder u -roller

  • ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Motorräder, Ersatzteilen und Zubehör. Angeschlossen sind der Verleih von Motorrädern und eine Reparaturwerkstatt.

Bewertungen (9)

overall

3,9

Qualität

3,9

Preis

4,3

Betreuung

3,5

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Top!!!

    Sehr kompetent, nett und hilfsbereit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach klasse!!

    Sehr kompetent und Freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top!!

    Nettes Team. Danke für die tolle Betreuung und Beratung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    nett, kompetent, fair

    Ich wurde nett und kompetent betreut. Die Preise waren sehr fair und ich bin vollkommen zufrieden. Meine Erfahrungen dort betrafen: Kauf Motorrad Kauf Bekleidung Kauf Zubehör Service Werkstatt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,4

    am

    sehr unfreundlich , null Kompetenz und Umgang mit dem Kunden

    Hab eine sehr teure Reparatur durchführen müssen an der der Händler sicherlich viel Geld verdient hat . Als ich Mein zwei Rad wieder Abhole steht die nach knapp einem Monat irgendwo im letzten Eck, total verdreckt und ungepflegt. Habe dann nachgefragt warum das so ist und wurde vom sehr unfreundlichen Verkäufer gerade zu angeschnauzt ob ich wirklich glaub das alle Motorräder platz hätten in ihrer Werkstatt und das dass jetzt halt " a pech" is. Ehrlich gesagt, dort lass ich keinen Cent mehr und würde NIEMANDEN empfehlen hinzugehen sich "beraten" zu lassen oder was auch immer für eine Leistung in Anspruch zu nehmen, ist verschwendetes Geld.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 48653 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target