Leopold Museum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leopold Museum

Museumspl 1AT1070WienWien (Stadt)

Museum / Ausstellung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00
So10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das Museum präsentiert neben der berühmten Sammlung Leopold auch weitere Ausstellungen. Das Museum kann als Veranstaltungsort gebucht werden.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Museum ist ein Absoluter Publikumsmagnet und das zurecht! Studenten bekommen mit 7€ ein wirklich Faires Angebot für einen Besuch. Sowohl die Dauer als auch die Wanderausstellungen sind absolut sehenswert. Die Öffnungszeiten sind etwas ungünstig, hier würde ich mir definitiv eine Öffnungszeiten bis nach 18 Uhr wünschen. Das Museum ist sehr leicht über die Ubahn Linien U2 und U3 zu erreichen, besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sehr viele Personen berechtigt sind das Museum vergünstigt zu besuchen (ÖAMTC, Ö1, Senioren, Schüler, Studenten, uvm.) Wie schon gesagt, immer einen Besuch wert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich schönes Museum, tolle Ausstellungen und die Preise sind auch wirklich fair, denn man bekomt sehr viel geboten.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr schönes Museum, modern. Enthält Sammlungen aus dem Jugendstil. Ausstellungen werden alle paar Monate ausgetauscht, diese sind immer empfehlenswert anzuschauen, informativ. Kinderatelier findet jeden Sonntag von 14-17 Uhr statt, Aufpreis von 3,50€ notwendig. Dienstags geschlossen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Leckeres Cafe, netter Shop und wunderschönes Museum. Der Eintrittspreis ist ok und das Personal umgänglich und freundlich. Aktuelle Ausstellungen ändern sich regelmässig. Mir gefällt das Museum sehr und ich werde es wieder besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sowohl die aktuellen, als auch die Dauerausstellungen sind sehr interessant und gut gemacht. Besonderes Plus ist der Freunde-Verein mit speziellem Veranstaltungsprogramm. Netter Shop und leckeres Café!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00
So10:00 - 18:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target