Dr. Reinhard Fichtl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Reinhard Fichtl

Josef-Haas-G 8 Stiege 5/3AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 18:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi14:00 - 20:00
    Do09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,6

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,5

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 4,6

      am

      ein super Ortopähde

      ich fühle mich wohl in dieser Ordination, weil man sich noch für einen Patienten Zeit nimmt, und sich gut kümmert.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 1,0

      am

      Schlecht schlechter am schlechtesten

      Grottenschlecht, kein einfühlungsvermögen, hörte mir nicht eimal zu, abfertigung wie am fließband. NIE WIEDER
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    3. 1,0

      am

      Keine Anhnung woher dieser Orthopäde seine Auszeichnungen und Urkunden hat, die er schön im Wartezimmer zur schau darstellt. Meinen Bandscheibenvorfall hat er nicht erkannt, dafür hat er mir den Rest der Bandscheibe noch schön rausgepresst. Selbst meine Bitte auf einen Verordnungsschein für Krücken wurde abgelehnt. Begründung: ich sei in 2 Stunden schmerzfrei !!! Im Endefekt fuhr ich nach 4 Stunden mit der Rettung ins Krankenhaus, weil mir der liebe Dr. Fichtl den Prolabs noch verschlimmert hat. Absolutes no go der Arzt würde dich am liebsten im vorbeigehen behandeln.Nimmt sich keine Zeit für den Patienten auf Wünsche oder Beschwerden wird nicht eingegangen. Frechheit ist, das ich ihm hier noch einen Stern geben muss sonnst kannst nichts bewerten. Also gut 1 Stern aber ein minus Stern
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Ein Stern für die nette Empfangsdame.Dr.selbst war kurz angebunden und ging auf Wünsche und Beschwerden nicht ein.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 18:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi14:00 - 20:00
    Do09:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target