Dr. Astrid Strauss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Astrid Strauss

Erdbergstr 95AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:3014:00 - 16:00
Fr08:45 - 12:45

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde.

Bewertungen (2)

overall

1,5

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Falsches Medikament bekommen!

    Hat meinem Sohn das falsche Medikament verschrieben. Medikament musste im Mund angewendet werden stand aber drauf das es nur zur äußerlichen Behandlung ist. Als ich angerufen habe meinte die Dame am Telefon das passt schon. Hab es meinem Sohn gegeben aber hatte immer noch ein ungutes Gefühl. Habe gegoogelt und gemerkt das ich statt dem Mund gel etwas anderes bekommen habe. Ich ging in die Apotheke und sie haben es mir ausgetauscht. Finde es eine Frechheit das ich sogar nochmal angerufen habe aber mir gesagt wurde das es schon passt. NEIN ES HAT NICHT GEPASST. Ich bin nur froh das es nicht so schlimm war und mein Sohn nichts davon bekommt weil er die Falsche Creme in den Mund bekommen hat. Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu dieser Ärztin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Wir sind schon bei Frau Dr. Strauss schon seit die Ordination in der Rabengasse war (ca. 9 Jahre). Seit Ende 2006 wohnen wir Nähe Etrichstr. und nehmen die längere Fahrt auch in kauf - für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:3014:00 - 16:00
Fr08:45 - 12:45

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target