Pandora Store

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pandora Store

Wagramer Str 81AT1220WienWien (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (4)

    overall

    4,8

    ohne Kategorie

    4,8

    1. 4,0

      am

      Habe dort schon einige Geschenke erstanden. Gute Qualität zu recht gutem Preis. Freundliche Verkäufer, die gerne jedes Stück einzeln herzeigen, um bei der großen Auswahl, dass richtige Stück zu finden.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      Habe dort ein Bettelarmband für meine Freundin gekauft und fühlte mich sehr gut beraten. Die Auswahl war wirklich enorm groß und es war sehr schwer aus der Vielzahl an schönen Stücken auszuwählen. Die Verkäuferin blieb aber sehr geduldig mit mir und zeigt mir fast das ganze Sortiment.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Neues Geschäft mit schönen Schmuckstücken, jedoch nicht für jede Frau das passende dabei. Mitarbeiter sind bemüht und beraten, jedoch war bei mir nicht das richtige dabei. Direkt im Donauzentrum also leicht mit der U1 oder Straßenbahn zu erreichen. Parkplätze sind auch vorhanden.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Tolle Schmuckstücke mit hoher Qualität. Freundliche Mitarbeiter geben wertvolle Tipps für den passenden Artikel. Kundenfreundliche Öffnungszeiten helfen, das gesuchte Geschenk noch rechtzeitig zu besorgen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target