TIP TOP
2019

SP Hair&Beauty Lounge e.U.

SP Hair&Beauty Lounge e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SP Hair&Beauty Lounge e.U.
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

SP Hair&Beauty Lounge e.U.

Otto-Bauer-Gasse 22AT1060WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      dauerhafte Haarentfernung, Hautstraffung, Wohlfühlmassage, Terminbuchung online möglich

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

      Friseur & Fußpflege - Otto Bauer Gasse 22, 1060 Wien Kosmetik - Otto Bauer Gasse 19, 1060 Wien

    • Spezielle Leistungen

      • Depilation
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

      Wimperndauerwelle, Greath Length, Maria Galland, Alma Beauty, Wimpern/Augenbrauen färben

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Top Friseur und Kosmetikstudio zum Wohlfühlen

Dienstleistung bedeutet für uns - mit ungeteilter Aufmerksamkeit, individueller Beratung, erstklassiger Arbeit und mit hochwertigen Produkten für Sie da zu sein. In unserem Sortiment verwenden wir ausschließlich hochwertige ...

Bewertungen (30)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Öffnungszeiten

5,0

  1. 4,8

    am

    Immer ein Erlebnis.

    Ich bin langjährige Kundin von der Inhaberin und kann den Salon nur empfehlen. Sehr nettes Personal, das tolle Arbeit leistet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr zufrieden

    Beste Kosmetikstudio in Wien. Bin sehr zufrieden!! Friseursalon - Spezialisten bei Haare färben!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 5,0

    am

    ALLES TOLL.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    DIE BESTEN IN GANZ WIEN

    ICH BIN SEIT JAHREN DORT KUNDE UND WAR IMMER AUSGESPROCHEN ZUFRIEDEN. TOLLE MITARBEITER SUPER SERVICE
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 4,8

    am

    Experten beim Färben.

    Hair&Beauty haben es geschafft , das Mehrfarben Chaos auf dem Kopf in ein einheitliches, wunderschönes Blond zu verwandeln.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • MAESTRO
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Maria Galland, SP Engery Professional, Kerasilk, Wella, EOS, Matrix, Schwarzkopf, Osis

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target