store-check.at e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 19:00
Di12:00 - 19:00
Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Sportgeräten und Sportbekleidung. Weiters ist man auch als Werbearchitekt tätig.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

4,5

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung

    Sehr nettes und gut informiertes Team mit sehr grosser Auswahl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,5

    am

    Najaaaa

    ich war froh, dass es einen Laden gab, der mir als Asphalt-Surfer kompetente Beratung versprach - und dann ging ich das erste (und letzte) Mal hin. Ich musste neue Achsen auf mein Board montieren, leider hatte ich mein Werkzeug bei einem Umzug "misplaced". Dachte ich mir, kein Problem, gehst du eben zum Sportladen und holst dir Neues. Der Laden sah auf den ersten Blick ganz nett aus, abgesehen davon, dass ich keine Menschenseele im Verkaufsraum sehen konnte. Als ich hineinging, kam dann ein Verkäufer aus dem Hinterzimmer. Ich erklärte ihm das Problem und zeigte ihm das Board bzw. die Achsen und er empfahl ein Werkzeug und meinte "Das passt für alles". Nun, zuhause, als ich die Achsen montieren wollte, stellte ich fest, dass das Werkzeug eben nicht "für alles" passt sondern in meinem Fall für Garnichts. Das fand ich sehr schade. Ich bin mir sicher, dass die Angestellten generell wissen, was sie tun, aber vielleicht sollten sie zuerst mal zuhören, was der Kunde braucht, anstatt ihm einfach etwas anzudrehen. Jeder, der dort hingeht, sollte also auf jeden Fall wissen, was er braucht BEVOR er hingeht, sonst führt das mitunter zu Frustration
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von store-check.at e.U.

    Hallo! Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nun zu den T-Tools und Schrauben: Die Schrauben sind grundsätzlich bei den großen Skate- und Longboard-Marken wie folgt genormt: 3/8" Sechskant-Schlüssel
 - 1/2" Sechskant-Schlüssel 
- 9/16" Sechskant-Schlüssel. Somit sind auch alle Handelsüblichen Skate-Tools (natürlich auch unsere) auf diese Größen abgestimmt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einfach mit Board, Achsen, Schrauben und Tool bei uns vorbeischauen und wir Ihnen direkt vor Ort helfen können. Für weitere Fragen sind wir gerne auch tel. unter 0650 / 471 82 82 für Sie erreichbar. Vielen Dank und beste Grüße SportLaden 1060 Team

  3. 5,0

    am

    Echt tolle Fachberatung. Habe mir eine Schwimmbrille gekauft und bin überaus zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 19:00
Di12:00 - 19:00
Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 374885 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target