Dr. Behrokh Moghtaderi

Dr. Behrokh Moghtaderi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Behrokh Moghtaderi

Dr. Behrokh Moghtaderi

Bernoullistraße 4 Stiege 31/3AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di07:30 - 12:30
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 13:00
Fr07:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Behrokh Moghtaderi


Betriebsurlaub von 20.07.2020 – 31.07.2020

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,8

  1. 4,6

    am

    Hilfsbereit und mit breiter Erfahrung

    Dr Moghtaderi hat mir mit rechtzeiter zuweisung auf Ultraschall Leben gerettet!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 4,6

    am

    Lieblibgsaerztin

    Sehr Kompetente Ärztin. Geht jeder Kleinigkeit auf den Grund. Sehr einfühlsam sehr freundlich nimmt sich Zeit. Dank des schnellen Handelns vonFrau Dr Moghtaderi hab ich noch mein Leben. Danke danke danke. Auch danke an das Team sind sehr nett und hilfsbereit und freundlich. Danke Familie Mellecker Manuela und Christian
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,8

    am

    Beste Hausärztin in Wien

    Beste Ärztin in Wien,sehr freundlich,sehr hilfsbereit,sehr einfühlsam,wer ein toparzt braucht ist hier richtig,wir gehen seit Jahren zu ihr,sie hilft wo sie nur kann einfach spitze,wir als famile Secilmis sind begeistert von ihr,danke danke für alles liebe Frau Dr.-behrokh-moghtaderi.wirklich vielen vielen dank🙏
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 4,8

    am

    Sehr kompetente ,einfühlsame und nette Ärztin

    Bin schon einige Jahre bei der Frau Doktor und immer sehr zufrieden Seit 2019 wohne ich nicht mehr in Wien ,habe mich aber dazu entschlossen Patientin bei ihr zu bleiben da sie die Ärztin meines Vertrauens geworden ist . Selbst in der COVID 19 Krise behält sie ihre Nerven !! Danke dafür !!! Haas Gabriele
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,6

    am

    War 40 Jahre davor bei einer Hausärztin! Hab Gott sei Dank nach Umzug besten Ersatz gefunden!

    Respektiert Selbsterfahrungen eines chronisch Kranken, ist diesbezüglich dialogbereit und aufgeschlossen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di07:30 - 12:30
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 13:00
Fr07:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Behrokh Moghtaderi


Betriebsurlaub von 20.07.2020 – 31.07.2020

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target