Fahrschule Schottenring

Fahrschule Schottenring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde eine Fahrschule. Die Aktivitäten wurden per 25.05.2016 vom Einzelunternehmen Christopher Fritsch zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (31)

overall

4,0

Qualität

4,1

Preis

4,3

Betreuung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,2

ohne Kategorie

2,6

  1. 5,0

    am

    Tolle Fahrschule

    Sehr kompetente, entgegenkommende und fachgerechte Fahrlehrer*innen, die echt meisterhafte Arbeit leisten. Danke an das komplette Team für eure großartige Unterstützung und vor allem Geduld. Echt bewundernswert, dass einem die Nervosität genommen und die Ruhe sowie Vertrautheit mit dem Auto gelehrt wird. Auch das Terminmanagement ist top, da die Damen an der Information sehr freundlich und hilfsbereit sind. Weiters war meine Erfahrung, dass man stets bemüht war, auf Terminwünsche von Fahrschüler*innen einzugehen. Ich war sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur mit Bestem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach nur TOP !

    Die NR 6 HR. Bodo ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Ich war anfangs sehr nervös und unsicher beim fahren, aber er hat mir jeglichen Druck genommen, und mir alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Er ist einer der auf dich eingeht, auf dich schaut wo deine Schwächen sind. Menschlich gesehen ein 1A Typ !! Und die Damen an der Rezeption sind auch sehr nett und entgegenkommend. Ich hab beispielsweise meine Fahrstunden 2 mal verschieben müssen, und ohne wenn und aber haben sie mir die gewünschten Fahrstunden mit den Bodo alles klar gemacht. Und bei der Theorie hatte ich den Felix und den Bodo, beide haben selbst alles ausführlich erklärt. Und bei jeglichen Fragen nehmen sie sich Zeit für dich um es dir zu erklären. DIE FAHRSCHULE SCHOTTENRING IST ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Tolle Erfahrung in der Fahrschule Schottenring

    Ich habe die Fahrprüfung in der Fahrschule Schottenring dank dem sehr geduldigen, professionellen, kompetenten und verständnisvollen Michael Forstner absolviert. Er bereitet seine Schüler sehr gut für die Prüfung vor. Die Fahrschule würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr sehr sehr gute Fahrschule

    Ich kann von meiner Zeit bei der Fahrschule Schottenring nur positives berichten. Die Fahrschule bietet einerseits eines der billigsten Pakete in ganz Wien an. Andererseits sind sie sowohl bei der Qualität, als auch bei der Termintreue unschlagbar. Auch was das organisatorische betrifft, bin ich sehr zufrieden gewesen. Sie waren sehr flexibel und zuvorkommend, ich konnte wenn nötig auch immer Termine verschieben. Vor jedem ausgemachten Termin bekommt man außerdem am Vorabend eine Erinnerungs SMS. Ein besonderer Dank gilt aber meinen Fahrlehrern, die mir unglaublich viel beigebracht haben und mich immer unterstützt und wenn nötig auch beruhigt haben. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Leiwande Fahrschule! Danke!!

    Bei mir hat der Schein über ein Jahr gedauert. Das lag aber daran, dass ich die Fahrstunden zu lange gezogen habe (ca. 24 Fahrstunden über viele Monate..) Theorie und Praxis habe ich beim ersten Mal bestanden und dadurch Geld gespart. Sehr freundliche und kompetente Damen am Empfang! Man merkt, dass sie für einen die bestmögliche Lösung (Termine, etc) finden wollen. Der Theorieunterricht war teils sehr witzig, trotz trockener Themen. Die Fahrlehrer sind nette, meist ältere Herren mit viel Erfahrung. Ich bin kein Fahrtalent und war zu Beginn nervös. Die Herren haben aber sehr ruhig gewirkt und ich bin dann auch selbstsicherer gefahren. Habe damit gerechnet, dass ich 2-3 mal zur Praxisprüfung antreten muss, aber es hat beim 1. mal gereicht :) Tipps: - Probiert mehrere Fahrlehrer aus. - Fragt Freunde oder Familie, ob die mit euch am ÖAMTC Übungsplatz oder in einem verkehrstoten Gebiet/Zeit üben können. - Wartet nicht zu lange vor der Prüfung. Vor der Praxisprüfung am besten 3-4 Doppelstunden in kurzen Zeitabständen reservieren (am Tag der Prüfung 1 Doppelstunde vor der Prüfung), um den Flow mitzunehmen. - Behaltet eure Nerven! :) Viel Spaß!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target